Kapitel 2

695 25 2
                                    

Als die Schule endlich fertig war, laufe ich durch den Wald Nachhause. Auch ich bemerke den Geruch von dem Fremden Wolf, doch ich empfinde ihn nicht als störend, irgendwie sogar schön. Als ich weiter laufe wird der Geruch stärker, deshalb beschließe ich, meinen verletzlich menschlichen Körper abzulegen und mich als Wolf weiter heran zu tasten. Ich vernehme ein rascheln und sehe mich um. Hinter einem Gebüsch verstecke ich mich, als ich einen großen Schwarzen Wolf sehe. Er war genau das gegenteil von meinem. Mein Wolf ist Schneeweiß und klein. Dieser ist schwarz wie ebenholz und viel größer als ich. Eine Zeit lang bleibe ich verborgen, bis er mich schließlich wittert und dann zu knurren beginnt. Mein Schneeweißes Fell war zu leicht zu erkennen,deshalb krieche ich aus meinem Versteck hervor. Aber auch ich knurre. Laut.~ich weiß wo er ist. Der fremde Wolf er ist bei mir~ teile ich den anderen aus dem Rudel per Telepatie mit. Ich flätsche die Zähne und knurre ihn häftig an. Alleine hatte ich vielleicht keine Chance, aber Wölfe leben im Rudel und gegen das war dieser einsame Wolf machtlos. Er bewegt sich einen Schritt zurück. Und wir mustern uns. ~Wer bist du?~ versuche ich dem fremden Wolf über Telepatie zu übermitteln, wenn er bereit ist Nachrichten zu enpfangen konnte dass funktioniert, auch wenn er nicht im Rudel ist. ~ich bin Jason~ klang seine melodische Stimme in meinem Kopf.

Wolf oder Wölfin - Wen Will ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt