Kapitel 3

652 22 0
                                    

~Was willst du hier?~ ich versuchte sachlich  zu bleiben, obwohl seine melodische Stimme in meinem Kopf herumspukte. Und mich verrückt werden lassen konnte.~ich musste herziehen wegen meinen Eltern, habe nicht gewusst, dass hier Wölfe wohnen~ sagte er und kurz danach vernahm ich ein knurren hinter mir. Es war ein bekanntes knurren, welches ich oft hören musste, wenn ich etwas verbotenes tat. Jake war hinter mit aufgetaucht und knurrt den fremden Wolf an. ~wer bist du?~ knurrt Jake ihn an. ~Jason~ sagt dieser kleinlaut ~ich will keinen Ärger~ sagt diese schöne volle Stimme in meinem Kopf. Jake tritt vor mich und ich  bin gezwungen einen Schritt zurück zugehen. Dann läuft er um Jason und mustert ihn von allen Seiten. Dies ist irgendwie unangenehm für mich und gefällt mir gar nicht. Es dauert nicht lange bis Quill und Leah auftauchen und ebenfalls bedrohlich knurren. ~ich tu euch echt nichts~ sagt Jason leicht verzweifelt. Dabei machte er einen kleinen Schritt nach vorn, doch Jake der inzwischen vor ihm stand knurrt lauter und drängt ihn weiter nach hinten. Der schwarze Wolf war ein gutest Stück großer als ich, was allerdings kein Wunder war, denn ich war der kleinste. ~was willst du hier?~ fragt Jake bedrohlich. ~meine Eltern sind hier hergezogen und ich musste mit. Mir war nicht bekannt, dass hier noch andere Wölfe leben. Das hab ich dem kleinen hier aber auch schon gesagt~ ~klein?! Na danke.~Die anderen sahen mich sofort an und wenn ich kein Wölf gewesen wäre, wäre ich rot geworden. ~okay ~ sagte Jake schließlich. ~ich will wirklich keinen Ärger~ sagt Jason und ich glaubte ihm. ~sollen wir ihn ins Rudel aufnehmen?~ sage ich zum Rudel. Ohne darüber nachzudenken dass wir ihn eigentlich nicht kennen.~ich finde er sollte sich seinen Platz im Rudel erkämpfen. Außerdem können wir nicht einfach irgendwelche dahergelaufene Köter aufnehmen~ Quill geht auf ihn zu. Dann verpasst er Jason eine mit seiner muskolösen Pranke. ~stop~ rufe ich sofort und stelle mich zwischen die beiden. Doch der nächste Schlag trift mich und schleudert mich an einen Baum. Ich verlier das Bewusstsein und alles wird schwarz.

Wolf oder Wölfin - Wen Will ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt