Kapitel 6

545 19 0
                                    

Er ist so perfekt. Aber er ist ein JUNGE und ich bin auch ein JUNGE das kann nicht funktionieren. Ein Wolf kann nicht schwul sein oder doch⁉️ ~Jake kannst du später nochmal vorbei kommen? Ich muss dich was fragen~ Jacob war Rudelleiter und ich vertraute ihm. Hoffentlich konnte er mir sagen, dass ich mich irre und ich nichts für Jason empfinde. "Moritz?" Reiß mich etwas aus den Gedanken. "Moritz?" "Eh sorry was?" Frage ich . "Hast du mir zu gehört?" Ich schüttele den Kopf und sehe leicht auf den Boden . "Sorry" sage ich entschuldigend."Oh okay..."geknickt sieht er auf den Boden. "Jason, was ist los? Was hast du grade gesagt?" Frage ich ihn süß. Ich hätte ihm zuhören sollen, dass ist mir klar aber das war jetzt zu spät. "Sag schon." Bettele ich. "Nein es ist egal." Er sieht weg und ich halte den Kopf schräg."Du bist süß." Sagt er. Doch ich kann es nicht hinterfragen bevor Jacob reinkommt . "Hey ihr beiden." Er strahlt. "Wilkommen im Rudel Jason." Verkündet er. "Echt jetzt?!" Jason kann es nicht fassen. "Ja geh am besten raus zu Seth und den anderen, sie wollen dich willkommenheißen ich muss hier noch was mit Mo klären." Jason nickt und geht nach draußen. Danach mustert mich Jake kurz. "Worüber wolltest du mit mir reden?" Fragt er mich und zieht dabei die augenbrauen hoch. "Ich eh... " stammele ich. "Hat es was mit Jason zu tun?" Wie macht er das nur?! "Ja nein nicht direkt." Bringe ich herraus. "Also Ja... Was ist los Mo? Du bist doch sonst immer so klar herraus." Fragt Jake. "Kann man sich auf einen Jungen prägen?!" Platze ich herraus.

Wolf oder Wölfin - Wen Will ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt