Kapitel 15

390 15 0
                                    

Ich höre auf, auf meiner Lippe herum zu kauen. Er lächelt "na geht doch" grinst er. Dann nimmt er ein Tempo und wischt mir über die Lippe bis es aufhört zu Bluten. "Viel besser." Ich grinse leicht und er küsst mich auf die Wange. Dann flüstert er."vielleicht machen wir doch später weiter." Ich nicke und lehne mich an ihn.
Als der Film fertig ist, verlassen wie gemeimsam das Kino und machen uns auf den Weg zu Jasons Haus. Seine Eltern hatten bei dem Hauskauf darauf geachtet, dass es ziemlich nahe am Waldrand steht.
Wir kommen gerade am Haus an, als ich merke, dass Jason irgendwas zu stören scheint. Wenig später lässt er meine Hand los und ruft "Vampire", dann verwandelt er sich und verschwindet im Wald. Ich verwandel mich ebenfalls und werfe meine nase in die luft. Bella! Nesies Mum war im Wald unterwegs. Verflucht! Jason hatte keine Ahnung von dem Packt mit den Vampiren. Ich muss ihn einholen. Schnell jage ich ihm hinterher. Es dauert nicht lange bis ich ein lautes aufheulen von einem Wolf höre. Dieses Jaulen zereist mir fast das Herz. Es ist Jason. Schnell stürme ich hin. Dann sehe ich Jasper, der Blut am Mund hatte und Jason der verletzt auf dem Boden liegt. Bella ist dabei sich um Jasper zu kümmern. Der total benommen von dem Blut scheint. Es dauert nicht lang bis Edward auftaucht, Nessies Vater, er versteht sofort die Situation und kümmert sich um Jasper während Bella Kleidungsstücke für mich und Jason holt. Ich verwandel mich sofort zurück und ziehe mich an, dann sehe ich zu ihm. Das Vampirgift scheint seine Verwandlung zu verhindern. Jason beginnt zu zittern. Mein Armer! Knurrend geh ich auf japer zu. "Moritz entspann dich.!" Höre ich Nesie, gefolgt von Jake. Aber ich kann mich nicht entspannen. Weiter knurre ich Jasper an. "Moritz geh zurück!" Mahnt mich Jake. Aber ich gehe einen schritt weiter auf jasper zu. ~ich reiß ihm den Kopf ab!~ knurre ich. Ich will mich grad verwandeln als ich ein fieben höre und mich zu jason umdrehe. Er hat angst. Angst die ich Kilometer weit riechen würde. Ich lasse von Jasper ab. "schafft ihn hier weg!" Knurre ich und gehe zu Jason der immernoch am Boden liegt. Ich knie mich neben ihn und streiche ihm sanft durchs Fell. Es ist total nass, teils von Blut, Teils weil er schwitzt. Carlisle taucht auf und nähert sich mir und Jason. Jason beginnt sofort panisch zu werden. "Alles gut mein Großer, er tut dir nichts." Beruhige ich ihn "Jemand muss das gift herraus saugen, oder er hält es nicht durch." Sagt Carlisle. "Ich mach das." Sage ich entschlossen und stehe auf. Aber er schüttelt mit dem Kopf. "Es ist immernoch Vampirgift, es würde auch deinem Organismus schaden." Ich knurre leicht. "Also muss es ein Vampir sein." Carlisle nickt leicht. Ich sehe jeden Vampir nacheinander an. Zuletzt bleibt mein Blick auf nessi hängen. Jacob ist schneller als ich fragen kann. "Vergiss es! Sie trinkt kein Blut!"

Wolf oder Wölfin - Wen Will ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt