Als ich aufwache, hämmert mein Kopf, aber ich lieg nicht mehr auf dem Waldboden sondern in meinem Bett und ich bin auch kein Wolf mehr, sondern wieder ein Mensch,was aber daran liegt, dass ein Wolf sich bei großen Verletzungen meistens von selbst zurück verwandelt. Um mich herrum sitzen Seth ,Jake und ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen, der unbeschreiblich schön war. "Ah dir geht es also besser!" Sagte Jake und musterte mich. Ich nicke,wobei ich das gleich bereuen würde denn mein Kopf schmerzt stark und so halte ich ihn mir sofort mit der Hand. Der blonde Junge sieht mich mitleidig an. "Quill lässt ausrichten dass es ihm leid tut, aber er traut sich nicht, es selbst zu sagen." Sagte Seth, wobei er durch Betonungen, genau erkennen lässt, dass es ihm a) nicht leid tut und b) er einfach nur feige ist. Ich zucke mit den Schultern. "Danke Moritz." sagt der blonde Junge mit seiner melodischen Stimme. Ich starre ihn an und meine Augen werden großer. "Du bist Jason?!" Es wird mir schlagartig bewusst. Er nickt schüchtern. "aber du bist Blond!" Schoss aus mir raus. Seth und Jake beginnen sofort an zu lachen. Ich sehe ihn an und blicke direkt in seine blauen grauen Augen. Aufeinmal überkommt mich ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Ich fühle, dass ich mit ihm nie alleine bin. Ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte. Ist das Gefühl das Gefühl für Prägung? Nein wohl eher nicht Jason ist ein Junge. Ich kneife die Augen zusammen um das Gefühl zu verdrängen. "Ja bin ich, aber was seit ihr alle so diskriminierend? Ein Wolf kann sehr wohl Blond Haare und blaue Augen haben und dazu noch eine helle haut besitzten." Stellt er klar.
Ich nicke. "Du solltest dich ausruhen mo." Sagt Jake mitfühlend."Wir müssen sowieso gleich los" ergänzte Seth. "Du kannst hier bleiben Jason wir holen dich dann." Die beiden gingen und dann war ich mit IHM allein, mit diesem Perfekten Jungen mit den blauen Augen und den blonden Haaren.
DU LIEST GERADE
Wolf oder Wölfin - Wen Will ich
FanfictionMoritz ist ein Junger Wolf in jakobs Rudel. Alle in seinem alter haben sich bereits geprägt nur bei ihm will die Sache einfach nicht funktionieren. So fragt er sich ob er sich überhaupt prägen kann, denn ihn interessieren an Frauen weder Titten noch...