Kapitel 12

415 18 2
                                    

Kino ist gut, dann kann ich meine Gedanken ordnen, denke ich und nicke. Gemeinsam gehen wir zum Kino. Jason, der Gentelman, hält mir beim reingehen die Tür auf und bezählt natürlich auch meine Karte. Er hat mich angelohen vorhin, denke und funkel ihn an. Er bemerkt meinen Blick. "Was ist?" Er runzelt die Stirn und mustert mich. Das sieht so süß aus, dass ich nicht anders kann als lächeln. "Ich dachte du hast schon 2 Karten, die du nicht verfallen lassen willst." Protestiere ich seinen Kartenkauf. "Ach das." Jason grinst breit und sieht verschämt nach oben. "Irgendwie musste ich dich ja einladen ohne, dass es sich wie ein Date anhört." Ich muss grinsen. "Also ist das ein Date?" Frage ich. "Wenn du das möchtest." Darauf nicke ich unsicher. "Wirklich?" Das überzeugt ihn nicht. "Ja ich denke schon" gestand ich. Er wirkt so, als würde auch das ihn nicht vollkommen überzeugen, dann nickt er. Er hällt mir die Karten hin. "Wir sitzen ganz hinten." Sagt er. ~ganz hinten? Sitzen da nicht immer die knutschenden Pärchen~ denke ich, aber leider über Telepathie. "Doch Moritz." Sagt Jason. Ich spüre wie das warme blut in meine wangen steigt und ich knall rot werde. ~Aww ist das süß~ denkt Jason. ~JUNGS! Nehmt euch ein Zimmer~ knurrt Seth dazwischen. ~lass sie doch! ich finds süß~ mischt leah, Seths Schwester, sich ein. "Oh man ich nerv schon am erstem Tag in meinem neuen Rude das ganze Rudel" versucht Jason cool die Stimmung wieder etwad zu lockern. ~ich glaube du hast dich wirklich auf ihn geprägt~ höre ich Jake. Er hat diesen Gedanken nur an mich verfasst. Ich nicke obwohl er das natürlich nicht sehen kann. Aber ich beschloss ihm nicht zu antworten. Für einen kurzen Augenblick lang wollte ich einfach ein Junge sein, der mit einem anderen Jungen ausging und kein Wolf.

Wolf oder Wölfin - Wen Will ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt