Kapitel 14

395 18 0
                                    

Ich kann es nicht fassen, wir haben uns gerade geküsst. Ich habe das Gefühl seine Lippen immernoch auf meinen zu schnecken, doch ich sehne mich nach mehr. Doch zuerst sind wir im Kino. Wenigstens in der Öffentlichkeit will ich mich zurück halten. Ich hasse nichts mehr als Paare, die sich alle 5 Minuten die Zunge in den Hals schieben und auf keinen Fall will ich zu so einem Pärchen weden. Dann müsste ich mich ja selbst hassen.
Trotzdem kuscheln muss erlaub sein. Ich kuschel mich an ihn und spüre jeden mm meines Körpers der seinen Körper berührt mehr. Ich will mehr davon. Jason muss das gleiche gedacht haben denn er zieht mich auf seinen schoß legt die Arme um meinen Körper. Dann beginnt er meinen Hals zu küssen und beiße mir gerade noch rechtzeitig auf die Lippen um ein Keuchen zu unterdrücken. Seine Lippen fühlen sich an meinem Nacken so gut an und ich merke wie meine knie weich werden. Wie gut, dass ich nicht stehe, sondern auf seinem Schoß sitze. Er löst mit seinen Küssen Elektrostöße aus die meinen ganzen Körper beben lassen. Ich vergesse für einen Augenblick alles um mich herum, wo wir sind, was wir machen, und gebe mich ihm voll hin. Bis er beginnt sanft an meinem Nacken zu saugen und mir ein leises aber gut hörbares Stöhnen entweicht und ich mir erschrocken die Hand vor den mund halte. Ich spüre das warmes Blut in meine Wangen steigt und meine Wangen, die Farbe einer Tomate annehmen. Jason kichert, küsst sich zu meinem Ohr und flüstert mit rauer, sexy Stimme. "Ich bin so verrückt nach dir." Das hätte fast schon wieder ein Stöhnen ausgelöst, aber ich biss mir kräftig auf die Lippe. Doch mein Wolfsgebiss war rausgefähren, weil Jason meine Wölfischen Triebe und mein ganzes Wolfsein, was ich sonst so gut verstecken konnte in mir zeigt. Mein Wolf will ausbrechen. Dies war auch ein Punkt, der für eine Seelenverwandtschaft sprach. Vor dem Seelenverwandten konnte man sein wie man ist, und wir sind Wölfe. Aber hier konnten wir keine Wölfe sein, deshalb beiße ich fester und schmecke Blut auf meinen Lippen. Jason riecht das Blut sofort. Verdammter Wolf! Knurre ich innerlich. "Was ist?" Fragt er mich und dreht meinen Kopf so, dass ich ihn ansehe, dabei hält er seine Hand in der Position, damit ich den Kopf nicht zurück drehen kann. "Nichts" lüge ich und beiße noch etwas drauf. Es beginnt stärker zu Bluten und ein Tropfen Blut läuft über mein Kinn. "Hör auf damit Mo." Sagt er und wischt den Bluttropfen weg.

Wolf oder Wölfin - Wen Will ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt