Am nächsten Morgen, werde ich durch Geräuschen aus der Küche wach. Da Jason noch schläft und ich ihn nicht wecken will, beschließe ich nachzusehen und tapse nach unten in die Küche. Am Herd steht seine Mutter und brät speck an, den ich schon von weitem mit meiner feinen Wolfsnase riechen kann. Als sie mich bemerkt, schreckt sie laut zusammen. "Eh ich bin nur ein Freund von Jason. Moritz bin ich." Stell ich mich ihr vor. Es tut weh, zu sagen dass ich "nur ein Freund" sei, doch alles andere wäre Jason vielleicht nicht recht, denn seine Mutter konnte ja nicht ahnen, das wir zusammen waren. "Oh okay. Ich bin Jasons Mutter, Yvonne." Sie scheint den ersten schock verdaut zu haben. Sich nicht einmal großartig darüber zu wundern, dass ein fremder Junge in ihrer Küche stand. Sie beginnt mich zu mustern und ich muss zugeben, dass das ziemlich unangenehm für mich war. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, denn ich wollte ihr ja gefallen. Sie war schließlich die Mutter, des Wolfs meiner Träume. "Ich hab ja gar nicht gewusst, dass Jason Besuch mitgebracht hatte." Sagte sie. Darauf wusste ich nicht recht was ich antworten sollte, doch das musste ich auch nicht denn es klingelte. Seine Mutter entschuldigte sich und ging zur Tür. Dann roch ich ihn. VAMPIR... Es war carlisle der nach Jason sehen wollte. Durch meine guten Ohren kann ich die beiden reden hören. Jasons Mutter will ihn wohl nicht reinlassen. Deshalb beschließe ich nachzusehen und ihm zu helfen. Jasons Mutter sieht Carlisle angewiedert an. "Ich weiß was du bist, bitte Verlasse mein Haus." Knurrt sie. Carlisle weischt einen Schritt zurück. "Ich bin nicht gekommen um unheil anzurichten." Sagt er. "Er will nur helfen." Sage ich. "Du bist so naiv kleiner Wolf." Sagt sie. Ich betrachte sie kurz mit weit aufgerissenen Augen, woher wusste sie das. Als ich mich wieder gefangen hatte, hörte ich von oben einen Schmerzverzerrten Schrei, mehr ein Heulen. "JASON!" Rief ich und rannte die Treppen rauf. Carlisle nutze den überraschungsmoment und folgte mir. "Was ist?" Keuche ich vollkommen auser Atem. Er lag auf dem Bett, komplett geschwitzt und seine wunde hatte wieder angefangen zu Bluten. Jasons Mutter schlägt die Hand vor den Mund als sie die Treppe raufkommt.
DU LIEST GERADE
Wolf oder Wölfin - Wen Will ich
FanfictionMoritz ist ein Junger Wolf in jakobs Rudel. Alle in seinem alter haben sich bereits geprägt nur bei ihm will die Sache einfach nicht funktionieren. So fragt er sich ob er sich überhaupt prägen kann, denn ihn interessieren an Frauen weder Titten noch...