Mein Brechreiz verschwindet langsam, aber die Schmerzen bleiben. Ich sehe zu Nessi. Tatsächlich wirkt sie jetzt etwas bedrohlich. Schnell wischt sie sich über den Mund und sieht zu Jake. Auch ich sehe zu Jake. Er wirkt enttäuscht, aber auch etwas angeekelt. Nessi nimmt seine Hand. "Jacob, es musste sein Baby. Es war für Jason und Moritz." Sagte sie sanft. Jake nickt nur und sieht auf ihre Hände. An denen etwas Blut von Jason klebt, denn sie hatte sich etwas am Fell abgestützt als sie das Gift herrausgesaugt hat. Instinktiv geht Jake einen Schritt zurück. Auch Nessi blickt auf ihre Hände. "Is okay, Schatz. Ich geh Nachhause duschen und Zähne putzen und komm dann wieder zu dir."
"Es liegt nicht an dir." Versucht Jake sein Verhalten rechtzufertigen. Nessi lächelt liebevoll. "Es is okay, Schatz. Ich weiß, dass du das Blutsaugen nicht magst und dass du Vampire hasst." Sagt sie. "Ich hasse keine Vampire!" Sagt Jake leider nicht sehr überzeugt. Nessi schmunzelt. "Die, die du kennst vielleicht nicht. Aber alle anderen. Ich komm dann gleich zu dir Honey. Bis dann." Sagt sie und verschwindet im Wald. Voller reue sehe ich zu Jake. Er seufzt. "Ich hätte das Gleiche von ihr verlangt in deiner Situation, kleiner." Sagt er und ich nicke. Dann stehe ich vorsichtig auf. Etwas wackelig knie ich mich zu jason und streichel ihm über den Kopf. ~habt ihr iwo Klamotten für mich~ fragt er. "Klar." Ich hole die Kleider, die Bella zufor gebracht hatten. Jason verwandelt sich zurück und ich helfe ihm sich anzuziehen. "Ich bring dich dann mal Nachhause." Sage ich zu Jason, der immernoch total schwach ist. Er nickt und versucht aufzustehen. Jake sieht zu mir. "Ich trag dich Jason." ~Danke~ sage ich zu Jake, denn ich habe selbst mit meiner Schwäche zu kämpfen. Jake nickt nur anerkennend, geht zu Jason und hebt ihn hoch. Gemeinsam laufen wir zu Jasons Wohnung. Keiner von uns 3 sagt etwas.
DU LIEST GERADE
Wolf oder Wölfin - Wen Will ich
FanfictionMoritz ist ein Junger Wolf in jakobs Rudel. Alle in seinem alter haben sich bereits geprägt nur bei ihm will die Sache einfach nicht funktionieren. So fragt er sich ob er sich überhaupt prägen kann, denn ihn interessieren an Frauen weder Titten noch...