Kapitel 20

211 12 0
                                    

Ich knie mich neben Jason und halte besorgt seine Hand. Carlisle macht einen Schritt auf Jason zu. "Stop." Brüllt seine Mutter böse. "Es ist okay Mum." Jault Jason leicht. Carlisle beugt sich über ihn und sieht sich die Wunde an. "Da hat Jasper ordentlich zugebissen." Bei Jaspers Namen beginne ich unbewusst zu Knurren. Carlisle säubert die Wunde und wischt Jason den Schweiß von der Stirn. Dann spritz er ihm etwas. "In einer Stunde ist er wieder auf den Beinen." Sagt Carlisle und klopft mir auf die Schulter. Ich nicke. "Wie gehts deinem Margen." Erkundigt er sich und ich zucke die Schultern. "Schmerzt noch leicht aber es wird." Antworte ich. "Okay" antwortet er und geht. Yvonne starrt ihm hinterher. Ich sehe zu Jason und wiederstehe dem drang ihn zu Küssen und durch die Haare zu wuscheln. Langsam sieht er wieder fitter aus. "Moritz?" Sagt er schwach. "Mhm?" Sage ich und sehe in sein Gesicht. Seine Blauen Augen funkeln. "Komm her." Sagt er und ich blicke ihn verwundert an. "Jason ich knie direkt neben dir. Ich bin doch da." Sage ich. "Nein zu mir ins Bett." Ich sehe wie er leicht rosa wird. Dann sehe ich zu seiner Mutter, die sich am Türrahmen abstützt, aber noch immer schweigsam im Raum steht.

Wolf oder Wölfin - Wen Will ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt