Kapitel 16

352 12 0
                                    

"Ich traue keinem von euch Vampiren!" Sage ich. "Außer dir Nessi." Nessi nickt und geht einen Schritt nach vorn. "Nein!" Knurrt Jake. Ich sehe Jake an und sehe wie angespannt, wie wütend er ist. Er beist fest die Zähne zusammen und knirscht leicht. Kurz mustere ich ihn und mir geht auf warum er so ist, denn ich kenne ihn mein ganzes Leben. Dieses Verhalten ist nicht typisch für Jake in einer solchen Situation. Nessi, seine Gefährtin, ist halb Mensch und halb Vampir. Denn ihre Mutter war ,zu dem Zeitpunkt von Nessis Geburt, noch ein Mensch. Als halb Vampir kann man, sowohl mit Blut, als auch mit normalem Essen überleben. Deshalb beschlossen alle aus Nessis Familie, sie, obwohl alle in ihrer Familie Vampire sind, sie als Menschenkind großzuziehen um sie nicht auf den Blutdurst zu bringen. "NEIN!" Knurrt Jake lauter und ich weiche einen Schritt zurück. Jake ist der Rudelleite und eigentlich müsste ich sein Urteil akzeptieren, aber das kann ich nicht. Es geht um Jason! Nessi legte Jacob eine Hand auf die Brust. "Hey ist schon okay." Sagt sie beruhigend. Aber Jake greift beherscherich ihre Hand. "Nein." Sagt er auch zu ihr, weicher als vorher zu mir, aber mit der selben festen Stimme. Ich knie mich neben Jason und streiche ihm durch das schwarze Fell. Es ist bereits verklebt und glitzernd von dem Blut. Schwach leckt er mir über die Hand. "Wenn ihr mir nicht helfen wollt mach ich es eben selbst!" Scheihe ich festentschlossen. Ich beuge mich ohne eine Sekunde abzuwarten  über den Biss kneife die Augen fest zusammen und beginne meine Zähne in sein Fleisch zu rammen und sauge. Jason jault auf, aber ich ignoriere das herzzerreißende Geräusch. Dabei schnecke ich sofort das Gift und das Blut. Ich ignoriere den Brechreiz den das Blut und das Gift in mir auslöst und sauge mehr. Konzentriere mich, so gut ich kann, auf nichts außer das Saugen. Ich nehme ein leises fieben war, aber lasse mich nicht beirren. Dann merke ich wie die Übelkeit immer schlimmer wird und ich es nicht mehr unterdrücken kann. Ich muss würgen, schnell ziehe meine Zähne aus der Wunde und drehe mich zur Seite. Gerade noch rechten um nicht auf meinen Freund zu kotzen. Ich kann nicht einschätzen, ob dabei nur Jasons Blut rauskommt oder auch etwas von meinem eigenen, aber ich habe das Gefühl, dass mein Margen verätzt ist. Der ganze Bereich in meinem Margen schmerzt. Meine Speiseröhre und mein ganzer Mund ist wund und verätzt. Die ganze Galle, die meinen Körper verlässt ist blutrot. Nessi reißt sich von Jake, der die arme um sie gelegt hatte. Sie legt mir beruigend eine Hand auf die Schulter. "Lass alles raus kleiner." Ich würge immernoch, aber ich muss aufhören und weiter Jason das Gift raussaugen, denn das war noch nicht genug. "Jason ... Ich muss..."bring ich unter würgen herraus. "Ich mach das,Mo." Sagt sie ruhig lässt ihre Zähne rausfahren. "Es ist gleich vorbei Jason." Sagt sie und fährt mit den Zähnen in sein Fleisch, wobei er wieder laut aufjault. Wieder ein Stich in mein Herz. Am liebsten würde ich ihm die Pfote halten und den Kopf kraulen, aber ich bin immernoch mit kotzen beschäftigt. Ich sehe kurz zu Nessi sie saugt noch, dann zieht sie die Zähne aus seinem Fäll und verzieht leicht das Gesicht. Etwas Blut läuft ihr aus dem Mundwinkel. Jake sieht stinksauer aus, sagt aber nichts.

Wolf oder Wölfin - Wen Will ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt