Ich lege mich zu Jason und genieße seine nähe. Seine Wärme und alles an ihm. Er hatte seine arme um mich gelegt und zog mich nun eng an sich. Langsam begann er wieder seine gewohnte kraft zu kriegen. Was auch immer charlisle gespritzt hatte es half langsam. "Was ist mit deiner Mum, Jason?" Frage ich vorsichtig. Er seufzt traurig. "Mein Dad..."beginnt er vorsichtig. "Also ich meine mein Richtiger..." ich sehe ihn sanft an und merke wie schwer es ihm fällt. "Der Grund, weshalb ich hier..." fängt er anders an. "Wir sind umgezogen, weil..." er seuftzt. "Hey du musst nicht..." sage ich sanft und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich will es dir ja sagen Mo, aber..." er macht eine kurze Pause. "Aber Ich hab einfach nicht die richtigen Worte dafür was passiert ist..." ich nicke. "Hör zu... mein Dad wurde von Vampiren umgebracht. Meine Mutter haben sie mehr oder weniger verschont..." eine Träne rollt über seine Wange. "Jason was ist passiert." "Sie selbst hat keine Werwolfkräfte, aber sie war Schwanger. Sie haben ihr den Bauch aufgeschnitten und meinen Bruder ausgesaugt. Embryos haben wohl besonders Appetitliches Blut." Er schluchts. "Sie dann wollten sie meiner mum das Blut aussaugen, sie ist keine schwache frau aber der blutverlust hatte sie total geschwächt. Das Rudel ist grad noch rechtzeitig gekommen. Sie lang mehrere Wochen im koma." Er kuschelt dich näher an mich. "Oh gott und du armer allein." Stellte ich fest. Er fiebte kurz leise. Ich kuschelte mich eng an ihn und begann ihm durch die haare zu streichen während er leise weinte. Aber ich war für ihn da. Aber das erklärte warum er und seine Mutter Vampire so verabscheuten. Jason wird nie das abkommen für gut heißen auch wenn carlisle ihm jetzt geholfen hat. Sie sind Vampire. Wir verbrauchten noch eine zeitlang im Bett, bis wir richtig hunger bekamen.
DU LIEST GERADE
Wolf oder Wölfin - Wen Will ich
FanficMoritz ist ein Junger Wolf in jakobs Rudel. Alle in seinem alter haben sich bereits geprägt nur bei ihm will die Sache einfach nicht funktionieren. So fragt er sich ob er sich überhaupt prägen kann, denn ihn interessieren an Frauen weder Titten noch...