Kapitel 16

706 15 8
                                    

"Lorena?" fragte ich schockierend und sie kam ohne eine Antwort von mir in die Wohnung rein.

"Ich glaube ich und die Kids gehen mal raus. Wir lassen euch alleine reden" sagte Lincoln und Mike kam danach zu mir und zog an meine Hose.

"Ja?" kniete ich mich zu Mike und er flüsterte mir ins Ohr

"Wer ist das Dad?" fragte er und schaute mich traurig an und ich sagte ihm dass sie nur eine gute Freundin sei, damit ich ihn nicht völlig verwirre.

Als sie gegangen sind, schloss Lincoln die Tür und danach sah mich Lorena nur an und setze sich heulend hin.

Ich folgte ihr und setze mich neben ihr, dann schaute sie zu mir hoch und küsste mich einfach ohne Grund.

Ich unterbrich sie und sagte dass sie aufhören soll, weil sie ein Fehler begeht.

Lorena hörte nicht darauf und küsste mich erneuert und danach setze sie sich auf mich.

"Lorena" löste ich mich von ihr und strich ihr durch die Haare.

"Hör auf bitte. Lass es ich kann's nicht" Lorena hörte aber immer noch nicht darauf und küsste mich am Hals.

"Ich will dich" sagte sie und flüsterte mir das danach auch ins Ohr.

Ich küsste sie plötzlich auch, aus dem nichts und berührte sie an der Hüfte und bewegte meine Hand bis zu ihre Schulter nach oben, damit ich sie dann mit meine Hand ihr Hals halten kann. Lorena griff mit ihren Händen mein Hemd und fing es danach ausziehen.

Als sie mein Hemd ausgezogen hat und ich oben ohne war und meine Tattoos jetzt mehr denn je sehen konnte, hat Lorena darauf geschaut und jedes Tattoo mit ihre Hand nachgezeichnet. Wir standen beide auf und ich drückte sie leicht gegen die Wand.

Lorena zog sich ihr Pullover aus und stand dann nur im BH vor mir und ich küsste danach ihre nackte Schulter und zog mit meine Finger ihr BH runter.

-Danach-

Ich lag mit Lorena Nackt im Bett und suchte nach meine Unterwäsche und Hosen.

Lorena war am schlafen und ich rüttelte sie wach als ich unten angezogen war, damit ich mit ihr reden kann.

"Lorena" sie öffnete langsam die Augen und schaute mich an.

Sie rieb sich die Augen und nahm die Bettdecke weg um sich anzuziehen. Ich schaute sie dabei zu und drehte mich dann zu Tür da ich Angst hatte Lincoln erwischt uns so mit mein Sohn und mein Neffe.

"Michael es tut mir leid.. das es so weit gekommen ist. Ich war so verzweifelt und ich möchte mich nicht von dir fernhalten. Es war wunderschön mit dir." sagte sie als sie sich angezogen hat und ich zog mich währenddessen mein Hemd wieder an.

"Ich weiß selbst nicht warum wir das jetzt getan haben. Ich hätte mich selbst aufhalten sollen aber du bist gekommen und dann hast du mich geküsst und ich konnte nicht widerstehen. Es war mein Fehler nicht deiner." sagte ich zu ihr und Lorena schüttelte den Kopf und hielt mit ihre Hand meine.

"Es war nicht dein Fehler und auch nicht meiner. Wir wollten es beide. Ich kann nicht ohne dich Michael verstehst du das nicht? Ich habe Gefühle für dich und da kann niemand dagegen was tun. Nicht mal meine Eltern" sagte sie und ich küsste danach ihre Hände und schaute sie dann an.

Bis zum Letzten AtemzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt