Kapitel 7

1K 37 1
                                    

-Lorena's Sicht-

Seit eine Woche habe ich gar nichts mehr von James oder sein Bruder Brad gehört, heute ist wieder Montag und ich muss wieder arbeiten.

Auf einer Weise kenne ich ja die beiden nicht aber irgendwie habe ich ja trotzdem eine Bekanntschaft mit ihnen geschlossen, dass es für mich komisch war nichts mehr von ihnen gehört zu haben.

Dahin wollte ich auch nicht, da es komplett bescheuert wäre.

Meine Eltern haben mich als ich damals bei ihnen übernachtet habe, mich am nächsten Tag so ausgefragt wo ich war und wieso ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich habe ihnen erzählt dass ich bei Laura wäre als Lüge, sie haben es irgendwie teilweise gar nicht glauben wollen.

Ja ich und David haben momentan Beziehungsprobleme und haben eine Pause eingelegt.

Ich mag auch nicht mehr daran zu denken, ob wir Schluss machen sollen oder nicht. Ich und er sind schon so lange zusammen und es tut innerlich weh wenn man den Menschen verliert der einem soviel bedeutet.

"Wieder am nachdenken" sagte Laura lachend zu mir als sie sich bei mir hingesetzt hat bei der Pause.

"Nein.. es ist nur Stress halt momentan" sagte ich ehrlich und sie hörte mich aktiv zu und wollte das Thema dann ändern.

"Ne frage ich habe dich doch mal mit diesem James hier gesehen am reden.. bist du irgendwie mit ihm befreundet, kennt ihr euch?" fragte Laura mich aus und ich verdrehte die Augen.

Dieses Thema nein echt, denkt sie jetzt sie hat eine Chance bei ihm.

Bringt doch niemand was

"Ich kenne ihn ja also naja was heisst kennen, wir hatten nur mal kurze Gespräche miteinander so richtig kennen tun wir uns auch nicht" erklärte ich ihr und sie war so gespannt was ich noch zu ihr sage über ihn, da sie so scharf auf ihn ist.

"Hast du was von ihm herausgefunden?" hakte sie weiter nach und grinste mich mit grossen Augen an.

"Gott Laura echt.. er hat ein Sohn und hat eine Frau also hatte eine." stockte ich als ich das sagte.

Laura war erstaunt was ich ihr alles erzählt habe.

"Er ist schon Vater? Was ist mit seine Frau ist er geschieden?" Laura wurde verwirrt, als sie das hörte was ich ihr sagte.

"Nein sie ist Tod, keine Ahnung Autounfall hat er gesagt." sagte ich und Laura nahm ihr Handy hervor und ging im Internet James Namen tippen.

"Was machst du da??" fragte ich sie irritiert und Laura grinste rum und versuchte Informationen über ihn per Internet herauszubekommen.

"Sein ernst? Wieso finde ich gar nichts von ihm? Ist ja so als ob es diesen James Cliffon gar nicht gibt. Nicht mal Facebook hat er oder sonst irgendwas. Ich finde hier rein gar nichts." sagte Laura enttäuschend und ich wurde von ihr Geschwätz genervt.

"Was hast du gedacht, dass du ihn in Facebook findest um dann mit ihm zu schreiben? Dein Ernst?" lachte ich und bekam fast schon ein lachflash, da Laura's Gesicht so lustig aussah.

Bis zum Letzten AtemzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt