-Paar Tage später-Lorena's Sicht
"Ich gehe zur Arbeit Mama. Bis dann" sagte ich und wollte danach die Tür aufmachen um zu gehen, doch meine Mutter hielt mich davon ab.
"Ich muss kurz mit dir reden" sagte meine Mutter ernst und ich verdrehte leicht die Augen, da ich wusste was jetzt auf mich zukommt.
"Du hast ihn nicht wieder getroffen oder?" fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf und log sie an, damit sie endlich Ruhe gibt.
"Nein! Das zwischen uns ist vorbei. Ich habe es beendet ich muss jetzt auch wirklich gehen." sagte ich und lief dann ohne ein Wort raus.
Ich nahm den nächsten Bus und fuhr zu meiner Arbeit, heute wird ein anstrengender Tag ich sehe es schon jetzt kommen.
"Guten morgen alle" begrüsste ich meine Mitarbeiter als ich ankam. Ich zog mich dann um und Laura kam auch in die Umkleidekabine und schaute mich ernst an.
"Hast du dich wieder mit ihm gesehen?" fragte sie und ich sagte Laura dass ich es ihr nach der Arbeit erzähle, weil sonst mich alle hier hören.
-Nach der Arbeit-
Ich und Laura setzen uns draußen irgendwo hin und haben dann miteinander geredet. Laura weiß auch schon von allem Bescheid, habe ihr alles erzählt. Sie ist die einzige die alles weiß.
Ich habe ihr dann erzählt das ich mit Michael geschlafen habe und wie es dazu gekommen ist und sie war sehr aufgeregt und ich war aber traurig, da meine Eltern in meine Gedanken herumschleiften.
"Was ist los, wieso bist du nicht glücklich darüber?" fragte sie und lächelte immer noch über beide Ohren.
Ich kniff meine Hände zusammen und biss mir auf die Lippen, da es für mich zuviel war.
"Meine Eltern haben richtig was dagegen. Sie haben es herausgefunden und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll."
Laura guckte mich nur verwirrt an, als ich es anfing zu erzählen, da sie es überhaupt nicht verstehen kann warum.
"Du bist doch alt genug. Was haben deine Eltern da was zu sagen? Du kannst doch selbst für dich entscheiden." sagte sie und ich schaute Laura an."Du bist Deutsche Laura bei euch ist sowas leichter als bei mir. Ich kriege Probleme und das ist was mich nachdenklich macht. Ich mag Michael richtig sehr und er mich auch aber meine Eltern werden immer was gegen uns beiden was haben. Die wollen es nicht. Ich will sie nicht verlieren aber ich möchte auch Michael nicht verlieren." erklärte ich ihr und Laura war entsetzt
DU LIEST GERADE
Bis zum Letzten Atemzug
AçãoLorena ist eine 21 jährige junge Frau und wohnt in Berlin. Sie führt eine Beziehung zu ihrem Freund und geht arbeiten und unternimmt was mit Freunden. Ein ganz normales Leben, bis Michael Scofield (35 Jahre alt) in ihr Leben Eintritt und er sie mit...