Kapitel 6

1.3K 41 1
                                    

-Lorena's Sicht-

Ich fuhr mit James Bruder zu seiner Wohnung und fühlte mich irgendwie immer noch unsicher mit ihnen da zu sein.

Klar macht sein Bruder ein netten eindruckt, jedoch kenne ich sie nicht aber ich kann auch nicht im Dunkel alleine nachhause vor allem will ich nicht so zu meine Eltern nachhause völlig verheult.

Als wir bei ihnen ankamen, stieg ich aus dem Auto raus und James schloss die Tür hinter mir zu.

Ich guckte mich in der Gegend rum und merkte dass sie in einer Gegend wohnen, wo es wenige Bewohner gibt, die sind eher mehr vom Zentrum entfernt.

"Ich hoffe dass was ich gekocht habe schmeckt dir Lorena" lächelte James Bruder mich an und als ich reinkam, hörte ich zwei weitere Stimmen.

"Ah ehm das ist mein Sohn L.J und das ist Mike der Sohn von Mi- ehm James" sagte James grosser Bruder zu mir und er schien dann unsicher zu sein, da er dachte er hat was falsches gesagt.

"Mein Sohn ist 16 und der Sohn von James 3 Jahre alt" fügte er noch hinzu und ich gab beide die Hände und stellte mich mit dem Namen vor.

"Dad.. ist das deine neue Freundin dein Ernst, wie konntest du so eine junge Frau schnappen?" flüsterte L.J seinem Vater ins Ohr und er fing an zu lachen und flüsterte zurück.

"Sie ist nicht meine Freundin. Dein Onkel kennt sie" sagte er zu ihm und James Bruder sagte dass er noch kurz was zu besprechen hat mit seinem Sohn und er dann wieder zurück kommt für's Essen.

James kam dann in diesem Zeitpunkt aus dem Badezimmer raus und nahm dann seinen Sohn in die Arme.

"Hey mein Junge" lächelte er ihn an und Mike drückte sein Vater sehr nah an sich.

"Wo warst du dad? Ich habe dich vermisst" versuchte Mike ihn mitzuteilen und James küsste ihn auf die Stirn und erklärte ihm dass es ein Zwischenfall gab.

Er meinte sicher mich damit

Danach kam schon James grosser Bruder mit seinem Sohn aus dem Zimmer raus und sie lächelten mich beide an.

"Setz dich Lorena." sagte er und war sehr freundlich zu mir im Gegensatz zu James er war eher mit seinen Sohn beschäftigt.

Ich setze mich hin und er gab mir dann was zu Essen und ich fing an zu Essen, da ich derben Hunger hatte.

Nachdem essen wusch ich mir die Hände und wollte dann wieder gehen, doch James grosser Bruder hielt mich davon ab.

"Lorena es ist 2 Uhr nachts jetzt alleine rauszugehen bringt nichts. Schlaf doch wirklich hier deine Freundin ist bestimmt schon am schlafen oder" sagte er und ich erklärte ihm dann das ich aber morgen arbeiten muss und früh aufstehen muss um 7.

Er lächelte mich an und sagte dass James mich dann hinfahren wird. James war gar nicht davon begeistert, weil er dann extra für mich früh aufstehen muss er wollte es aber nicht zeigen, dass er nicht begeistert davon war aber es irgendwie seinen Bruder klarmachen.

"Ich muss auf die Kinder aufpassen, geh du mit ihr vor allem weißt du besser wo sie arbeitet" sagte sein grosser Bruder zu James und er hörte dann auf mit ihm zu diskutieren und ließ es dann bei der Sache sein.

"Mike geh langsam schlafen es ist spät" sagte er zu sein Sohn und er nickte und zog aber James an der Hand.

"Du kommst aber mit" lächelte er und James fing an zu lachen, da er so mitgezogen wurde von ihm.

Bis zum Letzten AtemzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt