Deshalb werde ich nie wieder singen oder lieben.
"Bella?",fragte Mum.
"Alles in Ordnung?"
"Ja ich muss über das Ganze erstmal nachdenken, ich geh dann mal. Tschüss!",sagte ich , dann drehte ich mich um und verließ fluchtartig das Büro des Schulleiters.
Ich machte mich auf den Weg in die Bibliothek, ich musste unbedingt noch mehr über Syrenen herraus finden.
Bald war ich dort angekommen und schon fing ich an, die Reihen und Regale nach Syrenen Büchern abzusuchen.
Ich wurde bald fündig. Gerade wollte ich das Buch aufschlagen, als eine kalte Hand mich an der Schulter berührte.
Diese Berührung hinterließ ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut.
"Was machst du da?", fragte Malfoy.
"Ich lese?! Ist das nicht offensichtlich?"
"Ja, aber wieso ließt du denn solche Ammenmärchen??? Wie Syrenen?! Ich mein wenn es die geben würde, da hätte jeder Junge, der an der Schule ist ein nicht gerade kleines Problem..."
"Was?Wieso?"
Er seufzte laut auf und schaute mich mit seinen wunderschönen grauen Augen an.
Warte was?
"Naja wie soll ich das erklären. Eine Syrene würde Jungs gerade zu magisch anziehen."
"Alle uneingeschrängt?"
"Naja, ja. Wieso interessiert dich das überhaupt? Syrenen gibt es ja nicht, außerdem wären diese Dinger so mächtig. Unglaublich was man mit solchen Fähigkeiten einer Syrene anstellen könnte."
"Weißt du etwas über Syrenenerben?"
Er runzelte die Stirn und sah mich nachdenklich an.
"Nicht das ich wüsste, aber es steht sicher in diesem alten Wälzer der vor dir liegt."
Er beugte sich neugierig über das Buch.
"Okey danke für deine Hilfe, aber ich muss mich jetzt echt konzentrieren Malfoy..."
Er sah mich komisch an, sagte dann aber nur:"Na gut. Bye."
"Tschüss."
Als Malfoy weg war schlug ich das Buch auf und blätterte darinn.
"Hmmm, da steht nichts über Erben!",murmelte ich zu mir selbst.
Sauer, weil ich nach längerer Zeit noch immer nichts gefunden hatte, schlug ich das Buch zu und verließ stampfend die Bibliothek.
Ich ging schnell in den Slytherin Turm und machte mich wieder zurecht, denn ich traf mich ja jetzt gleich mit David am See.
Ehrlich, ich hatte grad echt gar keine Lust auf dieses Treffen...
Er mochte mich eh nur wegen der Syrene in mir.
Aber plötzlich wurde mir etwas klar.
Ich besaß Macht.
So viel Macht, ich könnte , mit jedem machen was ich wollte.
Ein teuflisches Grinsen trat auf meine Lippen.
Das würde ein Spaß werden...
Draco's p.o.v
Wieso interressierte sich Bella so dafür?
Oder besser gesagt wieso interressiere ich mich für die Sachen, die sie interressieren?
Viele Fragen keine Antwort.
Wieso musste Bella auch nach Hogwarts kommen?
Sie bringt einfach so alles durcheinander.
Jeder Junge in der Schule, glaube ich steht auf sie.
Dich eingeschlossen???
Ich weiß es nicht, aber ich glaube ja und das ist ein rießen großes Problem.
Warum?
Weil mein Vater Bella von Anfang an nicht mochte.
Außerdem bin ich mir sicher sie mag mich nicht so wie ich sie.
Wie das klingt.
Ich mache mir Sorgen was ein Mädchen von mir denkt.
Wie ich erwähnt habe, ich muss gegen eine Wand gelaufen sein.
Aber trotzdem werde ich ihr kleines Date platzen lassen und ich weiß auch schon wie, dachte ich und lächelte teuflisch in mich hinnein.
Bella's p.o.v
Es war so wunderschön friedlich hier.
Ich saß allein am Ufer des Sees, David war noch nicht aufgetaucht.
Von mir aus könnte das ruhig so bleiben.
Aber dann könnte ich ja meine Kräfte gar nicht austesten.
Den Willen beeinflussen, hmmm hört sich doch gut an...
"Hallo Bella.",sagte David und setzte sich zu mir.
"Hi."
"Es schön, nicht wahr?"
"Der See?"
"Ja. Ich finde er sieht einfach magiach aus."
"Ich auch. David?"
"Hmmm?"
"Hör mir jetzt genau zu.", sagte ich ernsthaft.
Uiii das wird jetzt spaßig.
"Hiiiiii.",sagte eine wohlbekannte Stimme.
Ach neee genau jetzt?
Der hatte ja auch mal das beschissenste Timing der Welt.
Ich verkniff mir alle Flüche, die ich ihm auf den Hals hetzten wollte und zwang mir ein Lächeln auf.
"Hallo Draco. Was machst du hier?", fragte ich ihn zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
"Ach, ich wollte nur mal spazieren gehen und was für ein Zufall das ich euch hier treffe.", sagte er mit unschuldiger Stimme.
Wers glaubt.
"Du kannst dich gern zu uns setzten.",sagte David freundlich.
Waaaas?! Was soll das, jetzt kann ich meine Fähigkeit ja gar nicht testen.
FUCK!(sry^_^)
Es sei denn...
"Okey ihr beiden ihr höhrt mir jetzt ganz genau zu."
Die darauf folgenden Wörter sagte ich mit einer erschreckend hypnotisierender Stimme.
"Ihr werdet genau das tun was ich euch sage... Ihr zaubert euch zwei Kleider an, dann geht ihr in den Gemeinschaftssaal und werdet euch vor allen lächerlich machen. Draco du nach Slytherin, David du nach Gryffindor. Nach der ganzen Sache könnt ihr euch an nichts mehr erinnern."
Nach dem ich geendet hatte standen beide auf und...
:')
Danke fürs Lesen.... Ich weiß eher kurz, aber naja.... Uuund wegen dem Bild ,das musste einfach rein:')
DU LIEST GERADE
Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)
Ngẫu nhiênMein Name ist Bella Melissa Knight. Ich stamme aus einer der wohlhabendsten und magisch begabtesten Familien dieser Zeit ab. Ich bin ein Reinblut und hasse Muggelstämmige oder Schlammblüter. Naja sagen wirs mal so meine Familie besteht nur aus Todes...