Julie's p.o.v
Ich bin tot, ich bin sowas von tot. Was habe ich mir nur dabei gedacht klein Voldemord zu reizen? Wieso musste ich nur so eine verdammt große Klappe haben. Ich schwor mir ab dem morgigen Tag wird mein Gesicht zu Mamor, meine Gefühle zu Eis und mein Herz zu Stahl. Ich werde kälter als Lord Voldemord persönlich sein."Was machst du hier." Ich zuckte zusammen und starrte den jenigen der gesprochen hatte verschreckt an. Hat ja toll geklappt mit dem aus Eis sein. Das wollte ich ja auch erst ab Morgen sein. Er streckte die Hand aus."Hallo,tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe...Ich heiße Abraxas."Ich nahm die mir dar gebotene Hand und betrachtete ihn eingehender. Einen Moment später wusste ich mit wem ich es zu tun hatte. Es war der Großvater von Draco. Wieso müssen alle Malfoys so gut aussehen? Der Junge war groß und gut gebaut. Seine weißblonden Malfoy typischen Haare hingen ihm ein wenig in die Stirn und wenn er lächelte bildeten sich Grübchen um seine Mundwinkel. Die Wahrheit?! Abraxas Malfoy war einer der gut aussehendsten Typen, die ich je zu Gesicht bekommen habe. Tom kann er trotzdem nicht übertreffen. Hallo?! Gehts noch!!!Er war Lord Voldemord, zugegeben mit einer Nase sah Voldi wirklich erstaunlich gut aus, aber trotzdem wird er später zu einem Monster... Wenn er das nicht jetzt schon ist. Abraxas räusperte sich"Willst du mir nicht auch deinen Namen verraten? Denn ich glaube nicht, dass wir uns schon einmal begegnet sind, an so ein Gesicht könnte ich mich sicher erinnern." Ich musste mich zwingen wenigstens von außen hin kalt zu wirken. Emotionslos gab ich"Ich heiße Juliette" von mir. Er nickte belustigt. "Ah eine kleine Eisprinzessin." Ich strenge mich noch immer an emotionslos zu bleiben"Sieht wohl so aus." "Ich will ja nicht neugierig sein, aber was machst du hier?" Ich seufzte.Ich musste ja nicht immer unfreundlich sein, gab ich ihm eine halbwegs vernünftige Antwort "Ich suche meinen Schlafsaal."Ich sagte doch halbwegs vernünftig. "Ich glaube da könnte ich dir behilflich sein...Da du Neu bist glaube ich, weiß ich wo du dein Zimmer hast." Ich nickte und deutete ihm voran zu gehen.Wir gingen schweigend neben einander her. Plötzlich und ohne Vorwarnung sprach er etwas aus, was meine ganze Fassade einfach so zum Bröckeln brachte..."Weißt du eigentlich, dass du wie ein Engel aussiehst?"Ich merkte wie mein Gesicht sich erwärmte und ich langsam rot wurde."Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so außergewöhnlich hübsch ist wie du... Tut mir leid. Das klang jetzt sicher total blöd." Ich hob den Kopf. Er lächelte mich mit einem warmen Lächeln an. Und ER, sollte wirklich ein Malfoy sein. Abraxas war sehr, sehr viel netter als es Draco je sein könnte. Ich denke wir könnten vielleicht gute Freunde werden. Immerhin muss ich ein ganzes Jahr da verbringen und ohne Freunde zum Unsinn machen ist das sicher total langweilig. Deshalb lächelte ich ihn an"Danke dass du mir den Weg zeigst und tut mir leid, dass ich ein wenig frostig zu dir war." Er sah mich überrascht an."Das wäre jetzt glaube ich das letzte gewesen, was ich gedacht hätte dass du dich entschuldigst. Du hast sogar gelächelt.",stellte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen fest. Dieses Schmunzeln war so ansteckend, dass auch auf meinen Lippen ein Anflug eines Lächeln zu sehen war. Ein paar Minuten später, wir hatten uns wirklich gut unterhalten und er hat mich, für meine Verhältnisse ziemlich oft zum Lachen gebracht sagte er:"So da wären wir." Ich sah ihn überrascht an. So schnell war die Zeit vergangen? Irgendwie war das sehr sehr schade. "Noch einmal danke fürs Bringen Abraxas." "Es war mir eine Ehre."Nachdem er das gesagt hatte sah er verlegen auf seine Füße.Ein Malfoy kann wirklich verlegen werden? "Also ich wollte fragen, ob du vielleicht, weil ja noch Ferien sind und uns beiden sonst sicher schrecklich langweilig wäre mit mir etwas unternehmen möchtest..." Ich sah in kalt an"Nein, mit so einem wie dir möchte ich nirgendwo hingehen oder gesehen werden." Er sah mich zuerst überrascht und dann tief traurig an."Ich dachte wir verstehen uns gut?",fragte er mich fast schon verzweifelt. Ich hielt es nicht mehr länger aus und brach in schallend Gelächter aus. Abraxas sah mich an als wäre ich gerade aus einem Irrenhaus ausgerissen. Ich musste mehrmals tief Luft holen bevor ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte."Das war nur ein Scherz, natürlich mache ich gerne etwas mit dir." Er atmete hörbar erleichtert aus. "Ich dachte schon du meinst das ernst...Weißt du du kannst echt überzeugend sein." Na, wenn der wüsste."Na gut dann bis Morgen." Ich wollte ihm die Hand reichen, doch er zog mich in eine herzliche Umarmung, die ich ohne zu zögern erwiderte. Er war mir vom ersten Augenblick an ans Herz gewachsen."Ich lasse dir Morgen noch einen Brief wegen dem Ort und der Zeit, wo wir uns treffen sollen bringen okay?" "Ist gut." "Ich wünschte dir eine schöne Nacht und träume schön von mir.",sagte er zwinkernd. Ich wünschte ihm das selbe. Dann drehte er sich um und schritt eilig davon. Was für ein Tag. Da hast du sogar recht. Ich habe immer recht! Übertreibs nicht gleich... Ich übertreibe überhaupt nicht!!! Ich bin eben wunderschön intelligent und ein Engel! Jaja gehen wir jetzt endlich in den Schlafsaal...Wenn es unbedingt sein muss...Ja es muss sein!Ich machte die Tür auf. Alles in diesem Raum sah ziemlich verlassen aus, denn es waren ja noch Ferien. Es war ein wirklich langer, aber eigentlich bis auf die Sache mit Tom schöner Tag. Nachdem ich mir meine Schlafsachen angezogen hatte und Zähne geputzt hatte schmiss ich mich ins Bett und schlief gleich darauf auch schon ein.
So tut mir echt leid, dass ich so lange nicht mehr upgedatet habe. Naja jedenfalls wollte ich euch allen nachträglich frohe Weihnachten wünschen!!!!♡♡♡♡♡
Ich bedanke mich für alle Reads, Votes und Kommis...XxxxxLeoniexxxxX
Ps:Auf dem Bild seht ihr Abraxas Malfoy♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)
RandomMein Name ist Bella Melissa Knight. Ich stamme aus einer der wohlhabendsten und magisch begabtesten Familien dieser Zeit ab. Ich bin ein Reinblut und hasse Muggelstämmige oder Schlammblüter. Naja sagen wirs mal so meine Familie besteht nur aus Todes...