Ich stocherte in meinem Essen herum. Ich aß noch nie besonders viel, aber an diesem Tag war ich mir sicher sollte ich nur ein Krümel meines Essens herunter zwingen dann würde ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit übergeben. Das lag aber nicht daran das mir übel war. Na gut vielleicht auch ein bisschen daran, aber größtenteils lag es an den Blicken die mir ein gewisser Junge quer durch den ganzen Raum zuwarf. Ich musste bestimmt schrecklich aussehen. Mit einem Gesicht weißer als die weißeste Wand und Augenringen bis zu den Kniekehlen. Das lag wahrscheinlich daran dass ich in dieser Nacht nicht sonderlich gut geträumt hatte, natürlich spuckte ausschließlich eine Person durch meine finstern Träume. Der Name dieser gewissen Person fing mit T an und hörte mit om auf. Vergeblich versuchte ich diese düsteren Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Jetzt ist es aber genug!!!! Hör auf dich so runter zu ziehen. Du bist die großartige einzigartige und unvergleichbare Bella Melissa...Wie ich meinen Zweitnamen doch hasste. Knight! Irgendwie hatte meine innere Stimme doch Recht. Statt im Selbstmitleid zu baden sollte ich lieber, die Mission die mir von Dumbledore aufgetragen wurde erfüllen. Auch wenn ich den alten Zausel nicht ausstehen konnte und meine Eltern Totesserkind waren, so hatte ich es doch nicht gerne wenn jemand sich für etwas besseres hielt als alle anderen. Langsam begann sich die große Halle zu füllen. Um Riddle, ja ich hatte beschlossen ihn wieder so zu nennen, versammelte sich langsam eine ganze Truppe an Lakaien. Wieso waren die alle in den Ferien hier in Hogwards?! Hatten die nichts besseres zu tun als selbst die Ferien in der Schule zu verbringen?Anscheinend nicht! Es betrat jemand den Saal der meine Augen kurz vor Freude aufleuchten ließ. Abraxas! Doch mein Lächeln erstarb kurz darauf als ich sah wohin er sich setzte. Ich bin so blöd. Er ist ein Malfoy...Natürlich gehört er zu To- Riddles Gefolge. Ich beobachtete Abraxas. Er ließ den Blick durch die Halle schweifen, als wäre er auf der Suche nach jemand spezielles. Als sein Blick meinen kreuzte trat ein Grinsen auf sein Gesicht. Er wunk mich allen Ernstens zu sich an den Tisch. Also im Klartext zu ihm, Voldi und wie sie noch alle heißen. Appropo Voldi, er sah mich aus zusammen gekniffenen Augen an. Kurz darauf glätteten seine Gesichtszüge sich wieder. Oh oh er hatte unsere kleine Auseinandersetzung wohl noch nicht vergessen. Ich konnte Malfoy nicht ignorieren, so stand ich etwas wiederwillig auf, durchquerte den Raum und blieb genau neben Abraxas stehen. Eben dieser stand auf und schloss mich fest in die Arme. Daraufhinn wurden alle Blicke an diesem Tisch auf uns gelenkt. Riddle verzog seine Lippen zu einem Lächeln, das ungefähr so echt wirkte wie das eines hungrigen Haifisches. Hast du Riddle gerade mit einem Hai verglichen? Ja und? Ich darf das...Gab ich schmollend zurück. "Was für eine nette Überraschung.", unterbrach eine Stimme meine kleine innere Auseinandersetzung. Mich fröstelte es leicht als ich an den Albtraum, der vergangenen Nacht denken musste. Brrrrrr. Ich war selbst von mir überrascht ich mit ruhiger und fester Stimme"Dir auch einen schönen guten Morgen Voldi."zurück gab. Pah jetzt sollte er nur dumm gucken. Warte mal...Ich habe gerade nicht ernsthaft... Oh, nein, nein, nein, nein, nein, nein... Gott sei Dank blieb ich äußerlich ruhig, obwohl in mir ein Sturm am wüten war. Leise schon fast bedrohlich fragte er"Wie hast du mich gerade genannt?" Ganz toll gemacht Bell. Du sollst seine Freundin werden und was machst du? Du vermasselst es mal wieder. Ich sah hilfesuchend zu Abraxas. Der schaute mich nur selbst genauso ungläubig wie Voldemords anderes Gefolge an. Ich glaube es war Zeit meine etwas speziellere Gaben auszupacken. Meine Stimme. Doch schien es nicht der angemessene Zeitpunkt dafür zu sein. Später im Gemeinschaftsraum. Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren, erhob ich mich und machte mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, um dort auf Voldi und seine "Freunde" zu warten. Denn auch sie hatten zu viel gehört. Leider war es nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt hatte, denn schon ein paar Sekunden nach dem ich aufgestanden war hörte ich das Geräusch mir folgender Schritte. Ich beschleunigte meinen Gang. Doch schon nach ein paar Metern riss mich jemand an meinem Arm zurück. Ich starrte mit weit aufgerissen Augen in das Gesicht, des Jungens vor dem ich mich am meisten auf dieser Welt fürchten sollte."So du beantwortes mir jetzt auf der Stelle ein paar Fragen, natürlich könnte ich mir die Antworten auch aus deinem Kopf holen, aber so ist es belustigender." Ich kam noch nie besonders gut mit den Worten jetzt und auf der Stelle klar, deshalb schickte ich Riddle eine Botschaft über meine Gedanken zu. "Vergiss es!" Kurz leuchtete Unglaube in seinem Gesicht auf. Dann zischte er" Woher kannst du das?" Ich biss die Zähne zusammen. Aus mir würde er kein Wort rausbekommen. Es sei denn. Das war es. So könnte ich sein Vertrauen gewinnen und Informationen aus ihm raus bekommen!!! Innerlich machte ich einen kleinen Freudentanz. Der zukünftige dunkle Lord schien meinen Sinneswandel bemerkt zu haben. "Na gut. Ich sage dir alles was du wissen musst.", gab ich mich geschlagen. "Wenn du es mir nicht sagen willst, dann muss ich dich halt dazu bringen es...Warte was?"
So dass wars wieder einmal^_^ Ich weiß dieses Mal ziemlich kurz:/Das tut mir auch leid, aber ich verspreche euch in nächster Zeit wird es wieder ein paar längere Kapi geben*_*Wie immer danke für...Einfach alles!!!
XXXXLEONIEXXXX
DU LIEST GERADE
Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)
RandomMein Name ist Bella Melissa Knight. Ich stamme aus einer der wohlhabendsten und magisch begabtesten Familien dieser Zeit ab. Ich bin ein Reinblut und hasse Muggelstämmige oder Schlammblüter. Naja sagen wirs mal so meine Familie besteht nur aus Todes...