Teil 6

2.7K 126 6
                                    

Draco's p.o.v

Kleid, Kleid Kleid.
Dieses eine Worte schwirrte schon den ganzen Morgen durch meine Gedanken. Wieso dachte ich an Kleider? Egal, es war Zeit aufzustehen. Also ging ich ins Bad, zog meine Sachen aus und stellte mich unter das eiskalte Wasser, der Dusche. Was war gestern noch einmal passiert, nachdem ich das "gemütliche" Beisammen sein dieses Gryffindors und meiner Bella gestört habe? Warteeeee MEINE Bella? Ich bleibe noch immer bei der Wand Theorie(weiß grad nicht wie man das schreibt:')). Aber was war gestern wirklich passiert. Ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich ging aus der Dusche und schlang mir ein großes Handtuch um die Hüften. Mein bester Freund wartete schon in meinem Zimmer auf mich und sah mich irgendwie ganz seltsam an. Ich ignorierte ihn einfach und nahm meine Schuluniform aus dem Schrank und zog mich , wieder zurück im Bad um. Ich ging wieder in mein Zimmer, aber Blaise sah mich noch immer an ,als würden mir drei Babygreife aus dem Kopf wachsen."Was glotzt du denn so dämlich?",fragte ich ziemlich ungehalten."Das fragst du nachdem was gestern passiert ist?" "Wa-was ist denn gestern passiert?",fragte ich etwas beunruhigt.
"Tja mein Lieber, du hast dich gestern vor deinem ganzen Haus zum Vollidioten gemacht. Was denkst du dir eigentlich dabei, dir ein Kleid anzuziehen und mitten durch den Gemeinschaftsraum zu hüpfen und zu schreien ich zitiere wortwörtlich"Ich bin eine kleine Prinzessin, ich mag Einhörner und Glitzer. Draco?" Ich schaute ihn nur mit leerem Blick an. Dann stürmte ich aus dem Raum. Als ich im Gemeinschaftssaal angekommen war, wurde es totenstill. Gleich darauf brach alles in wildes Gelächter aus und ich ließ beschämt den Kopf nach unten hängen. Da sah ich jemanden der sich nicht vor lachen am Boden kugelte. Es war Bella. Ich ging zu ihr hin und fragte:"Wieso lachst du nicht auch, wie alle anderen über mich?" Sie sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und sagte:"Draco ich muss dir was sagen... Ich hätte es schon früher sagen sollen, aber nicht hier!" Ich schaute sie kurz misstrauisch an , aber sagte trotzdem zu. Die anderen ignorierent folgte ich ihr aus dem Saal hinaus. Wir bogen ein paar mal ab, sodass ich mir den Rückweg nie merken könnte, wenn ich nicht so ein ausgezeichnetes Gedächtnis hätte. Ruckartig blieb Bella stehen, ich wäre fast in sie hinein gelaufen. Bella tastete, wohlbemerkt wie eine Irre, die Wand nach irgendetwas ab. Plötzlich hielt sie inne. Sie sah irgendwie süß aus, wie sie so da stand und die Wand mit ihren.... Ääääm noch immer Wand. Ja, egal. Jedenfalls drückte Bella ein Stück der Wand ein und ein verborgenes Zimmer kam zum Vorschein. "Was ist das für ein Raum?", fragte ich sie zweifelnd. ""Das" mein Lieber ist so ziemlich eines der größten Schulgeheimnisse Hogwarts. Dieser Saal wurde vor Jahrhunderten von den vier Gründern Hogwards errichtet. Er ist über die Jahre immer mehr in Vergessenheit geraten. Es wissen nur noch vier Personen auf dieser Welt das es ihn gibt...Meine Eltern, ich und jetzt auch du." Das du betonte sie irgendwie komisch." Erstens, was soll an diesem Raum so besonders sein, zweitens wieso wissen du und deine Eltern davon, drittens warum weiß der alte Zausel nichts davon?" "Also das besondere an diesem Raum ist, dass er so etwas ähnliches wie der Raum der Wünsche ist. Dort kann man sich nähmlich alles, wirklich alles wünschen und das wird dann Wirklichkeit. Also dort gibt es ein Becken und wenn du in dieses Becken schaust offenbart sich dir dein größter Wunsch und du darfst entscheiden ob er wirklich werden soll oder nicht. Das war erstens und zweitens meine Eltern waren auch mal auf Hogwarts und haben mir dieses Geheimnis anvertraut. Sie haben es von ihren Eltern erfahren, die nicht mehr leben. Nun zu drittens Dumbledor weiß nichts davon, weil nirgendwo auch nur ein Wort davon erwähnt ist und ein Schutzzauber darüber verhängt ist ,damit man den Raum nicht aufspüren kann...

Soooo das wars wieder und wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Ich will jetzt auch nicht lange herum schwafeln, aber ich wollte euch nur danken das ihr das alles überhaupt lest...Uuuuund es tut mir leid das das Kapi ein wenig langweilig und schon wieder soooooo kurz ist aberrrr...Naja irgendwie....Egal jedenfalls Dankeeee<3
Lg Leonie

Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt