Teil 14

1.6K 84 10
                                    

Tom's p.o.v

Perplex starrte ich sie an. In diesem Moment war es mir sowas von egal, was andere über den "Jungen ohne Gefühle" denken mochten. Um sicher zu gehen fragte ich sie noch Einmal " Du sagst mir einfach alles? Ohne dich zu wehren?" Sie nickte wiederwillig mit ihrem Kopf. "Hab ich den eine andere Wahl?", grummelte sie vor sich hin. Leicht amüsiert gab ich zurück"Nein, definitiv nicht!" "Na gut... Am besten sollte ich dir eine Frage stellen...Weißt du was Syrenen sind?" Ich wusste in diesem Moment nicht was diese Frage sollte..."Ja. Und weiter?" "Also..... Ich bin eine!" Ich runzelte die Stirn " Du bist was?" Im gleichen Moment in dem sie das ausgesprochen hatte wurde mir die Bedeutung ihrer Worte klar... Das konnte nicht sein, was erlaubte sich dieses Mädchen mich so dreist anzulügen! Niemand log mich an absolut NIEMAND!!!!

Bella's/Julie's p.o.v

Der Unglaube war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Es war offensichtlich. Er glaubte mir nicht und wenn der Riddle zu dieser Zeit auch nur annähernd, so wie in meiner eigentlich Zeit war war das jetzt mein Todesurteil gewesen. Mit weit aufgerissenen Augen musste ich mit ansehen wie Tom seinen Zauberstab aus seinem Mantel zog. Plötzlich, mitten in der Bewegung hielt er inne. Er ließ seinen Zauberstab zurück in seine Manteltasche gleiten und in seinen Augen war die Unsicherheit deutlich zu erkennen. Mit leicht zittrig Stimme, die ich dem Jungen Zauberer nie zugetraut hätte sagte er"Wehe du erzählst mir noch einmal so eine dreißte Lüge. Du hast keine Ahnung wozu ich im Stande bin." Doch leider wusste ich das zu gut. Und leider musste ich Lord "ichbinjasovielbesseralsalleanderen" davon überzeugen, dass ich die Wahrheit sagte. "Gut ich werde dir beweisen, dass ich eine Syrene bin...Wie du weißt könnte dich niemals jemand in einem Duell besiegen..." Außer vielleicht Dumbledore."Das stimmt.",gab er selbstgefällig grinsend zurück. "Nun, dann wird es dir sicher nichts ausmachen wenn ich dich zu einem Duell heraus fordere. Heute um Mitternacht vor dem Wald." Sein Grinsen vergrößerte sich etwas, dann schien es als würde ihm irgendetwas an meinem Vorschlag nicht behagen, denn sein "fröhlicher" Gesichtsausdruck war wie fortgeblasen. Dann gab er relativ kühl zurück "Ich werde mich nicht mit dir duellieren!" "Und wieso nicht?",fragte ich genauso kühl zurück. "Ich habe meine Gründe." "Tja dann wirst du eben nie heraus finden, ob ich gelogen habe oder nicht..." "Doch ich wüsste da etwas anderes. Syrenen haben der Sage nach jemand mit dem bloßen Klang ihrer Stimme zu verführen. Wie wäre es wenn du mir deine angeblichen "Kräfte" demonstriert..." Er sah mich hinterhältig glänzenden Augen an, da Riddle glaubte dass er gewonnen hatte. Leider hatte er sich da gründlich getäuscht. "An wem soll ich es dir vorführen?" Mit dieser Frage hatte er nicht gerechnet. Trotzdem verließ dieser selbstsichere Ausdruck sein Gesicht nicht. Ein großer hagerer Junge trat in unser Blickfeld, aber soweit ich wusste war es keiner von Riddles Anhängern. Sondern lediglich ein normaler Schüler, leider hatte er das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Mir tat es jetzt schon leid, was ich ihm antun würde. Zu Riddle gewant sagte ich"Halte dir die Ohren zu." Er nickte mir zu um zu signalisieren, dass er verstanden hatte. Ich trat auf den Jungen zu und mit einer Stimme die so gar nicht nach meiner klang, aber gleichzeitig doch wunderschön und fesselnd war begann ich zu singen. Schon nach den ersten paar Sekunden war eine Veränderung im Gesicht des Jungen zu erkennen. Seine Augen, die vorher Haselnussbraun waren wurden fast schwarz. Ich hörte auf zu singen und bedeutete Tom, dass er die Finger aus seinen Ohren nehmen konnte. Der zukünftige Lord trat auf den Jungen zu. Misstrauisch betrachtete er ihn. "Könntest du mir vielleicht deinen Namen verraten?", fragte ich den Jungen. Als er meine Stimme vernahm erhellte sich sein Gesicht augenblicklich " Ich heiße Len." "Hey Len ich bin Julie." Bei jedem meiner Worte lauschte er gebannt und konnte seinen Blick nicht von mir wenden. Er tat mir ehrlich gesagt sehr leid...Aber auf dem Gesicht von Tom zeigte sich Unglaube. "Bist du in sie verliebt?", fragte er. Direkter ging es wohl nicht mehr? Aber schon bevor er die Worte ausgesprochen hatte wusste ich was der Junge darauf antworten würde, er konnte auch nicht mehr anders. "Ja! Sie ist das wunderhübscheste, was ich auf dieser Welt gesehen habe."

Ja ich schreibe weiter!!!Ich habe eure lieben Kommentare gelesen und konnte einfach nicht anders:)

Es wird jetzt wahrscheinlich einmal-zweimal in der Woche ein Kapi kommen^_^Ich hoffe dass das möglich ist, weil ich bald operiert werde...Aber ich bemühe mich trotzdem:)Achso und dieses Kapitel ist nur etwas kürzer weil ich es so schnell wie möglich veröffentlichen wollte:) Achso außerdem möchte ich noch @RubinrotesHerz @MaLe1212 @kimberlynoemie @kramerjudy und ins Besondere @_nandaya_13 für ihre tollen und super netten Kommentare danken:)

LG Leonili3

Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt