Teil 9

2.2K 94 3
                                    

*Noch immer Bella's p.o.v*

Mein Kopf war wie leergefegt. Ich fühlte nichts mehr und ich dachte an nichts mehr. Mir kam es so vor, als würde mein gesamter Körper nur aus Eis bestehen. Ich ging mit ausdrucksloser Miene den leeren Gang entlang. "BELLA!" Ups, wohl doch nicht so leer."Ja, Malfoy?",fragte ich kalt. Er schaute mich verwirrt an."Bist du wegen irgend etwas wütend oder so?" Ich seufzte. "Nein, es ist nur dieser ganze Druck wegen..." "Was für ein Druck denn bitte? Du must nur ein Jahr in die Vergangenheit und dann eine Mondblume pflücken und essen. Was soll daran so schwierig sein?" Ich wollte ihm von meinem Auftrag erzählen...Aber..."Gar nichts Malfoy, wir sehen uns Morgen.", gab ich sehr müde zurück. "Na gut. Bis Morgen." So machte ich kehrt und lief die langen Treppen bis zum Kerker des Schlosses hinnunter. Dort angekommen zischte ich schnell das Passwort Salazar. Eine Weile später befand ich mich auch schon in meinem Bett. Wie jeden Morgen stand ich sehr früh auf. Ich zog mich schnell an und machte mich auf dem Weg zu Dumbledores Büro. Auf dem Weg sah ich eine bekannte Gestalt, die sich mir in den Weg stellte. "Guten Morgen Professor, wie kann ich ihnen behilflich sein?" "Guten Tag Miss Knight, ich wollte Sie zu einem meiner kleinen Feiern einladen. Dort werden nur die Schüler mit großem magischen Potenzial eingeladen.", sagte Prof. Slughorn. "Liebend gerne Professor, wann findet das nächste Treffen statt?" Der etwas rundliche Mann grinste vergnügt."Das werde ich Ihnen bei nächster Gelegenheit mitteilen Miss. Nun da ich Sie das gefragt habe, mache ich mich wieder auf den Weg. Schönen Tag noch!" "Ihnen auch." ,damit eilte der wunderliche Mann weiter. Ich begab mich, wie es eigentlich schon vorher mein Plan war, in die Gemächer des Schulleiters. Und was sah ich da... Die gesamte Professorenschaft war vollständig anwesend, naja bis auf Slughorn. Hatten die nichts bessere zu tun, wie zum Beispiel zu unterrichten?" Schön das Sie gekommen sind ich denke wir können nun..."Der alte Mann wurde von dem Geräusch der Tür unterbrochen. Es war Malfoy?! Mit Pansy und Grace im Schlepptau. Was wollten die hier? Naja gut wir hatten uns nicht verabschiedet, aber... Zuerst stürmten Pansy und Grace auf mich zu und umarmten mich herzlich. Überrascht und zögerlich erwiderte ich die Umarmung. "Wieso hast du uns nicht gesagt das du in die Vergangenheit gehst?" Ich wurde tatsächlich ein bisschen verlegen. "I-Ich, wir kennen uns doch nicht so gut u-und..." Ich wurde von einem schallenden Lachen unterbrochen."So eine dumme Ausrede hab ich noch nie gehört?!", sagte Draco sich fast vor lachen krümmend. Grace und pansy lachten auch laut, sehr laut." So jetzt ist es aber genug, sagen Sie noch was Sie sagen wollen, dass wir diese ganze Sache endlich hinter uns bringen können.", sagte Prof. Snape ungeduldig. Ich wusste wieso er mein Lieblingslehrer war. "Äää könnten Sie bitte alle für ein paar Minuten raus gehen. Ich muss unbedingt noch etwas mit Bella besprechen. Bitte." jetzt war ich einmal drann Draco verwirrt anzusehen. Wiederwillig kamen alle Dracos Bitte nach. Grace und Pansy drückten mich noch einmal und verließen den Raum."Was willst du mi..."wollte ich ansetzten als Draco die paar Meter überwand und mich zu sich zog und dann zögerlich und sanft auf den Mund küsste. Ich erwiderte ,es war wirklich ein schönes Gefühl Draco zu küssen. Seine Lippen strichen sanft über meine. Nach einer Weile lösten wir uns von einander."Wofür war der?", fragte ich Draco unsicher was als nächstes passieren würde. "Das war dafür, das du du bist. Du bist wunderschön und geheimnisvoll und man weiß bei dir nie was als nächstes kommt. Ich mag dich wirklich sehr. Nein warte, dass ist nicht das richtige Wort, ich liebe dich und  ich möchte das du meine Freundin wirst." Ich war wie erstarrt und konnte einfach nichts darauf antworten. Dies schien Draco als Nein aufzufassen. Er drehte sich kalt um und verließ den Raum. Ich hätte vielleicht irgendetwas tun sollen. Ihm hinterher rennen, ihm vielleicht etwas nachrufen, aber ich konnte es einfach nicht. Deshalb blieb ich wie angewurzelt stehen und lies meine Gefühle, wie eigentlich immer, nicht nach außen dringen. Ich verschloss sie wie so oft zuvor tief in mir, wo sie keiner zu erreichen vermochte. Ich stand still da, bis sich leise und vorsichtig die Türe öffnete und Dumbledore eintrat. Nur Dumbledore. Ich weiß nicht wen ich sonst erwartet hätte. Jedenfalls nicht Draco... Ich seufzte... Wieso musste das alles nur so kompliziert sein. Der alte Zauberer flüsterte leise etwas, das sowie junge Liebe klang. Dann wendete er sich wieder ganz mir zu"Es ist Zeit, bitte legen Sie ihre Hand auf dieses Gerät hier." Ich tat wie mir geheißen. Schnell gab Dumbledore noch etwas ein. Danach fühlte ich wie plötzlich alles unscharf und undeutlich wurde und zu verschwimmen begann. Ein Sog erfasste mich ich fiel und fiel und fiel. Als ich dachte es würde gar nicht mehr enden, landete ich hart, sehr hart auf kaltem Mamor Boden. Na toll, ich war mitten in einem der unzähligen Gänge Hogwarts gelandet. Gott sei dank hatte mir ,der von mir aus gesehen, zukünftige Dumbledore ein gefälschtes Zeugnis usw. mitgegeben.  Und vorher, wie auch immer er das gemacht hatte, bescheid gegeben, dass ich kommen würde. Na dann auf in ein neues Schuljahr, in der Vergangenheit...

----------------------------------

Hallöchen,

ich wollte so schnell wie möglich updaten und deshalb habe ich heute schon wieder ein neues Kapi hochgeladen:)Ich hoffe es gefällt euch...Vielleicht mach ich ja auch mal eine Kapi-Nacht...Mal sehen;)Schreibt ob ich das machen soll oder nicht bitte in die Kommis...

XXXXXXXLeonieXXXXXXX

Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt