Hey Leute!!!!
Ich habe demnächst vor ein weiteres Buch zu veröffentlichen....Ich habe so 3 Entwürfe...Aber weiß nicht welches ich veröffentlichen bzw. beginnen soll...Ich würde gerne von euch hören welches ihr veröffentlichen würdet...Also was euch dem Prolog nach interessieren würde...Die Prologe:
Prolog1 Remember
Es waren drei wunderschöne Jahre, drei Jahre lang war ihr Leben perfekt. Sie hatte alles. Doch nur ein kurzer Augenblick, ein kleines Ereigniss machte das "alles" zu nichte.Ihre Familie, ihr fester Freund Taylor, ihre Freunde wünschten sich nur eines. Das sie sich erinnert. Manchmal, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet passieren Wunder. Und er war ihr Wunder.
Prolog2 Angel
Engel.Wenn es sie gibt, was weiß man über sie? Sie haben mit ziemlicher Sicherheit Flügel oder doch nicht? Wie defininiert man Engel? Sind das einfach nur Menschen mit flauschigen, kleinen Flügeln, die dem Herrn da oben zur Seite stehen? Vielleich gibt es Engel ja auch gar nicht. Oder etwa doch?
Kann ein normaler Mensch zum Engel werden? Oder ein Engel zum normalen Menschen? Die Antwort auf das Alles ist eindeutiges und klares vielleicht...Prolog3 Aus Glas
Jeder hat doch seine eigene kleine Geschichte. Sie kann lustig, traurig oder vielleicht sogar romantisch sein. Meine Geschichte ist, wie soll ich das am besten sagen...Anders...
Prolog 4 Hopeless
"Ich liebe dich." Diese drei Wörter können alles in deinem Leben verändern.
Will nicht jeder einmal genau diesen Satz hören?Jeder außer sie.
Josie Clarkson. Ihr Leben scheint von außen hin perfekt zu sein. Alle die sie sehen denken sich:"Das perfekte Mädchen."Reich, beliebt, wunderschön ."
Ein Blick in ihre Krankenakte und man sieht sie in einem ganz anderen Blickwinkel.
Doch manchmal passieren selbst heute noch Wunder...
So dass waren doch 4....Bitte bitte bitte schreibt mir in die Kommis welches ich veröffentlichen soll!!!!!!
DU LIEST GERADE
Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)
RandomMein Name ist Bella Melissa Knight. Ich stamme aus einer der wohlhabendsten und magisch begabtesten Familien dieser Zeit ab. Ich bin ein Reinblut und hasse Muggelstämmige oder Schlammblüter. Naja sagen wirs mal so meine Familie besteht nur aus Todes...