Teil 8

2.5K 105 1
                                    

Bella's p.o.v

Wir gingen gemütlich den Gang entlang und taten so als wäre nichts weltbewegendes passiert.Tja, das stimmte auch, es hatte nicht die Welt bewegt. Es hatte nur mein ganzes Leben zerstört. Ich Bella Melissa Knight erkläre hiermit offiziel, meine Eltern haben mich gehasst. Bald standen Draco und ich vor der Tür des Schulleiters. Draco wollte schon klopfen, ich aber hielt ihn, mit einer kurzen Handbewegung davon ab. Er hielt inne und sah mich verwirrt an"Was..." "Ich kenn das Passwort.",gab ich kurz von mir. Noch ein verwirrter Blick. Und er galt als besonders schlau und gerissen najaaaa... Aber tolle Augen hatte er trotzdem. "Zitronenbonbons.",flüsterte ich leise. Kaum hatte das Wort meinen Mund verlassen schwang die Tür auf und wir traten ein. Ein alter Mann mit weißen Haaren blickte uns freundlich an."Mister Malfoy, Miss Knight was kann ich für Sie tun." Malfoy begann."Nun Bella hat da so ein klitze kleines Problem..." und so erzählte Draco Dumbledore alles was wir wussten. An manchen Stellen unterbrach ich ihn ,um ihn zu korrigieren oder etwas hinzuzufügen. Als Malfoy geendet hatte blickte uns der Schulleiter von Hogwards sehr besorgt an. "Nun Mister Malfoy ganz so klein ist Miss Knights Problem wohl doch nicht, aber ich denke ich kann ihnen helfen. In 2 Tagen werden Sie 17? Ist das korrekt meine Liebe?" " Ja Sir, das ist richtig." " Nun es gibt nur einen Weg, das du nicht bald über Nacht zu ,nun einer Bestie wirst..." Ich sah ihn hoffnungsvoll an. Draco eher skeptisch. "Und der wäre, wenn ich fragen dürfte?" " Nun Miss Knight muss für ein Jahr in die Vergangenheit reisen. Um genau zu sein ins Jahre 1946, in Tom Riddles Zeit." "Professor was soll mir das helfen diesen Fluch los zu werden?" "Nun in dieser Zeit blüht einmal im Jahr eine Pflanze die es heute nicht mehr gibt....Es heißt Mondkraut und blüht nur zur Sommersonnenwende. Achso und in der Vergangenheit werden Sie nicht in eine Art Blutrausch verfallen...Deshalb gehen Sie jetzt schon..." Draco starrte den Professor ungläubig an."Sie wollen Bella in Tom Riddles Zeit schicken, dass..." "Nagut ich machs.",unterbrach ich ihn. Dumbledore lächelte kurz erfreut auf, doch dann würde er wieder ernst. "Miss Knight ich müsste Sie um noch etwas bitten. Aber dafür müsste Mister Malfoy kurz das Zimmer verlassen." Dracos Miene verzog sich eine Millisekunde zu einer ungläubigen Grimasse. Doch dann wurde sein Blick ausdruckslos."Wie Sie wünschen Professor.",sagte er ohne jegliche Emotion zu zeigen. Daraufhinn verließ er den Raum des Direktors. Dumbledor wendete sich wieder mir zu."Miss Knight Sie müssen in der Vergangenheit umbedingt versuchen Tom Riddle aufzuhalten. Mit Ihren Fähigkeiten sind Sie unsere einzige Hoffnung. Sie haben dafür ein Jahr Zeit, bitte tun sie es für Hogwarts, für die gesamte Zaubererwelt." "Sie verlangen von mir das ich klein Voldemort aufhalte?Wie soll ich dass, ihrer Meinung nach anstellen?" "Versuchen Sie sich mit ihm anzufreunden, ihn für sich zu gewinnen. Und wenn das nicht funktioniert müssen Sie tun, was getan werden muss." Ich schluckte bei diesen Worten. Ich sollte das, als ein Totesserkind bewerkstelligen? Spaß machen könnte es ja..."Achja eins hätte ich fast vergessen, Sie gehen mit ihm,in Hogwarts in die 6.Klasse. Ja Sie gehen auch in der Vergangenheit nach Hogwarts. Und ich bin mir ganz sicher, dass Sie mit ihm in das selbe Haus kommen. Morgen schicke ich Sie zurück. Heute können sie sich noch von allen verabschieden." Von wem den bitte?! Ich bin erst seit ein paar Tagen in Hogwarts? Ich wollte mich umdrehen und gehen, aber der alte Zau- Dumbledore rief mir noch hinterher"Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." Ein"Ihnen auch..." murmelnd verschwand ich aus dem Büro des Schulleiters. Jeder der jetzt an mir vorbeiging musste denken ich wäre ein Gespenst, denn ich war während der Unterhaltung mit Dumbledore kreidebleich geworden...

Dankeeeee für die fast 900 Reads und 100 Votes, hab euch alle soooo doooooolll lieb^_^

Xxxxxxxxxxxxleonili3

Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt