INFO
Mich hat jemand auf etwas wichtiges hingewiesen...Deshalb habe ich dieses Kapitel noch einmal überarbeitet:) danke;)Tom's p.o.v
Ich hatte mir schon gedacht das diese Juliette nach Slytherin kommt. Sie strahlt so viel Kälte und Arroganz aus, einfach unfassbar. Trotzdem reichte sie bei Weitem nicht an mich heran. Ich beobachtete sie, wie sie sich noch eine Weile mit dem Schulleiter unterhielt. Mir fiel auf das sie nie lachte. Nicht auch nur eine Millisekunde. Sie lächelte höchstens ganz leicht, aber auch das war gefälscht. Nach einer Weile hatte Dippet sein Gespräch mit Juliette beendet und entließ uns. Sie blickte mich eine Zeit lang von der Seite an. Sagte aber nichts. Den Blick starr nach vorne gerrichtet fragte ich"Wieso starrst du mich so an?" Mit klarer fester Stimme sagte sie"Ich hab mich nur über etwas gewundert." "Und über was, wenn ich fragen darf?" "Nein darfst du nicht." Perplex sah ich sie an."Was?" "Du hast mich schon verstanden, nein darfst du nicht." Ich war mir nicht sicher was ich jetzt machen sollte, jedem anderem hätte ich schon längst einen Fluch auf dem Hals gehetzt, aber irgendwie behagte mir der Gedanke nicht ihr weh zu tun, deshalb beließ ich es bei einem leichten Nicken. Man sah kurze Verwunderung in ihren Augen aufblitzen, aber dann wurde ihr Gesicht wieder ausdruckslos."Wohin gehen wir?",fragte sie als ob sie das nicht wirklich interessieren würde..."Wirst du schon bald sehen",gab ich leicht belustigt zurück. Gespielt schmollend verschrenkte sie die Arme vor ihrer Brust. Ich war überrascht, sehr überrascht und bevor ich es verhindern konnte entkam meinem Mund ein leises Lachen."Ich hätte nicht gedacht das du lachen kannst.",.flüsterte sie leise mit einem Lächeln auf den Lippen."Dito.",gab ich noch immer leicht lächelnd zurück.
Bella's p.o.v
Er hatte tatsächlich gelächelt. Nein das stimmt nicht, er hatte gelacht. Zwar nicht laut, aber er hatte es getan und wenn ich ehrlich bin stand es ihm wirklich gut. Nein, nein, nein das tat es ganz bestimmt nicht. Ich muss mich nur mit ihm anfreunden, darf ihn aber trotzdem nicht zu mögen beginnen... Ich ließ mein Gesicht wieder ausdruckslos wirken.
Tom's p.o.v
Sie hatte wirklich gelächelt...Und was viel, viel sonderbarer war... Sie hatte mich zu Lachen gebracht. Ich dachte ich könnte gar nicht lachen, sonst lächelte ich immer dieses kalte schmallippige Lächeln. Ich sollte mich jetzt wirklich wieder konzentrieren um nicht gegen eine Mauer zu Laufen oder so. Das würde sicher nicht sehr gut aussehen. Tom Riddle der Schulsprecher läuft in aller Öffentlichkeit gegen eine Wand. Jetzt wäre das wohl noch nicht so schlimm, denn es waren ja noch Ferien. Ich schweife schon wieder ab. Ich blickte zu Juliette oder Julie? Ihre dunklen Haare bildeten einen sehr eindrucksvollen Kontrast zu ihrer bleichen ebenmäßigen Haut. Ihre strahlend blauen Augen wurden von langen, dichten Wimpern umrahmt. Wieder willig muste ich zugeben, mich hatte noch nie ein Mädchen, vor allem nach so kurzer, derartig beeindruckt. Aber wen würde dieses Mädchen auch nicht beeindrucken. Wir kamen an einem alten Portrait von einem Troll ähnlichen Wesen an und da war es schon wieder, als Juliette das Bild sah trat ein aufrichtiges leichtes Lächeln auf ihr Gesicht. Nach einer Millisekunde erlosch jenes aber wieder."Wo sind wir Tom?",fragte sie nun ganz ernst. "Ein wenig Geduld, das haben wir gleich. Aperire te.",flüsterte ich ganz leise. Nach einem kleinen Augenblick schwang das Bild zur Seite und eine kleine Öffnung wurde sichtbar. "Wo bringst du mich hin?",fragte sie plötzlich mit so viel Kälte in ihrer Stimme ,dass wenn ich jemand anderes gewesen wäre mir ein Schauer den Rücken runter gejagt hätte. So sah ich sie nur völlig unbeeindruckt an und sagte bestimmt, vielleicht etwas herrisch"Das wirst du schon sehen, halte endlich deinen Mund und folge mir einfach." Ahhh da war es ja wieder mein altes ich, welches ich in den letzten Stunden so schmerzlich vermisst hatte...Als ich sie wieder ansah tat es mir fast schon leid in welchem Ton ich mit ihr gesprochen habe."Wo ist mein Zimmer?",fragte sie. Um sicherzugehen ob ich sie richtig verstanden hatte fragte ich nocheinmal nach."Wie bitte?" "Okey noch einmal für Dumme. Du mir sagen können wo meine Zimmer seien tun?",sagte sie ganz langsam und so als könnte ich nicht bis drei zählen. Ich verengte meine Augen zu Schlitzen und sah sie wütend an."Wirds bald oder soll ich warten bis der Weihnachtsmann kommt und mir verrät wo mein Zimmer ist???" Noch ein wütender Blick meinerseits. "Na gut, beim Weihnachtsmann habe ich wahrscheinlich mehr Glück. Bye Riddle." Wann war aus Tom, Riddle geworden? und ist das zu fassen ,dieses Mädchen drehte sich tatsächlich einfach um und ging. Ich war fassungslos, noch nie war jemand so respektlos mit mir umgegangen. Sie wird noch früh genug erfahren, was passiert wenn man Tom Vorlost Riddle einfach stehen lässt...
Sooooo das wars dann wieder und wie immer danke ich euch für die Kommis und Votes uuuund die 1,5k READS DAS IST SOOOOOOO TOLLLL DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!IHR SEIT DIE ALLER ALLER BESTEN:*
XXXXXXLEONILI3XXXXX
DU LIEST GERADE
Die Erbin(Malfoy/Tom Riddle FF)
RandomMein Name ist Bella Melissa Knight. Ich stamme aus einer der wohlhabendsten und magisch begabtesten Familien dieser Zeit ab. Ich bin ein Reinblut und hasse Muggelstämmige oder Schlammblüter. Naja sagen wirs mal so meine Familie besteht nur aus Todes...