Kapitel 1

1.8K 87 6
                                    

Der Neue

Nun saß ich im Unterricht und dachte die ganze Zeit daran was vorhin im Flühe passiert ist. Ich sah die ganze Zeit diese Augen vor mir, diese grau-blauen Augen und das dass Bild vor mir. Dieses Mädchen und der Junge wie er vor ihr ist und in ihre Augen sah.

Das klopfen der Tür holte mich aus meinen Gedanken raus, die Tür ging auf und der junge von vor hin kam in die Tür kam rein. Ich sah ihn geschockt an, während die anderen Mädchen ihn anhimmelten.

"Kann ich ihn weiter helfen Junger Mann ?" fragte unsere Lehrerin den jungen.

"Em ja.. ich soll ihn das gegeben von Direx." sagte er. Seine stimme war so schön, sie war tief und rau. Sie hörte sich so männlich an.

"Oh dann stellen sie sich mal vor Mister Grey." sagte sie. Jetzt musste ich an Shades of grey denken, ach ich liebe diese Bücher und die Filme. Auch wenn ich mal grad den ersten Teil gesehen hab so hab ich alle Bücher gelesen.

"Also ich heiße Shadow Grey. Bin 19 Jahre, meine Hobbys sind Party machen, Kampfsport. Noch was ?" fragte genervt. Alice einer der Schlampen meldete sich.

"Hast du eine Freundin ?" fragte sie und versuchte dabei verfrührisch zu klingen. Summer, Sunny und ich versuchten uns ein lachen zu unter drucken.

"Nein... brauch ich nicht und will ich auch nicht." sagte er gelassen. Nun meldete sich Jenny, Jenny gehört zu den Streber aber in Wirklichkeit waren ihre Eltern stinkreich und haben eine riesen Firma die mit unsere Firma sehr gut kooperiert. Doch Jenny wollte nicht das jeder weiß das sie reich ist, deswegen hieß sie hier auch anderes aber ich behandele sie deswegen nicht anderes, Summer und Sunny wissen auch ihr Geheimnis und wir behalten das auch für uns.

"Woher kommst du." fragte sie ihn etwas schüchtern.

"Aus Muschi meiner Mutter." sagte er und die klasse fing an zu lachen. Er jedoch blieb dort ruhig und sagte kein Wort. Ein paar machten Jenny wieder fertig, manchmal tat sie mir leid aber sie hat sich das so aus gesucht aber wenn wir sie auf Partys mit nehmen das ist sie jemand ganz anders.

"Gut das reicht mit fragen Mister Grey setzten sie sich doch bitte neben Misses Parker." sagte sie und ich sah sie geschockt an. Das kann diese Blöde Fotze doch nicht machen, ich verstehe wenn sie mich hasst aber das geht zu weit ehrlich. Natürlich macht ich Platz doch ich ignorierte ihn komplett.

"Hey psch Parker kann ich bei dir mit rein gucken ?" fragte er mich höfflich und freundlich.

"Hast du kein eigenes ?" fragte ich ihn schnippisch.

"Sorry Babe aber die Frau am empfang sagte das mir die Lehrer die Bücher geben." sagte er. Ich stöhnte leise und schob mein Buch rüber und wir guckten beide im Buch mit rein.

"Wenn du willst kann ich dich auch anderes zum stöhnen bringen." sagte er und legte seine Hand zwischen meinen Beinen. Ich nahm seine Hand und legte sie auf sein Bein.

"Finger weg du Idiot fass mich nie wieder an du Idiot." sagte ich zu ihn und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ich hörte ihn nur leicht kichern und das klang so heiß, ich versuchte mein stöhnen zu unterdrücken.

Der Unterricht verging so langsam das ich fast neben Mister ich bin sowas von heiß sterben könnte, ehrlich dieses Kind ist so eine nervig aber irgendwie ist er auch sowas von heiß. Nun klingelte es und ich packte meine Sachen ein als mich die Blöde Kuh ruft. Ich ging nach vorne und dort stand auch noch Mister ich bin sowas von heiß.

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt