Kapitel 10

1.3K 65 0
                                    

Luzifer Thronsaal

!Achtung! Extra Kapitel. Bitte lesen es ist wichtig.

Fünfhundert Jahre sind nun vergangen und Shadow hat sich langsam von Angelinas Tod erholt. Jedoch war es nicht einfach, am Anfang ist er in seine alten Muster gefallen. Jede Nacht eine andere und jedes Mädchen versuchte seine Aufmerksamkeit danach zu bekommen, doch er ließ keine ran. Nicht mal Melanie, sie war eine Schönheit doch auch sie ließ er Links liegen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich sagte ihn die Meinung. Doch auch das half nichts, also machte ich da weiter wo ich angefangen hab. Ich brachte ihn bei alles bei was es heißt König zu sein und das half auch, er wurde offener und ließ mich und andere an sich ran. Irgendwann fand ich ihn kaputt in der Trainings Halle, er saß dort heulen und schreien vor der Trainings Puppe. Ich ging auf ein zu und tröstete ihn. Ja auch ich habe Gefühle, nur weil ich sie nicht oft zeige heißt das nicht das ich Kalt und Gefühl los bin. Ich liebe Shadow wie mein eigenen Sohn und das zeig ich ihn jeden Tag, auch wenn er es manchmal nicht sieht.

Nun schreiben wir das 1902. Die Leute bauen immer mehr Maschinen und Fabriken, es ist nicht wie damals wo man noch alles mit Hand gemacht hat und von selbst. Nein jetzt macht es meist die Maschine, klar ist das gut, doch ich finde von Hand ist alles noch besser. Mein weiß das es noch echt ist und nicht aus irgendeiner Fabrik. Sogar die Waffen haben sich jetzt geändert, anstatt Schwerter gibt es jetzt Schutzwaffen und Schilder werden durch Panzer und andere Dinge ersetzt. Meine Meinung nach waren die Zeiten damals besser als jetzt, naja aber den Fortschritt und die Revolution kann man eben nicht auf halten.

Ich ging grad durch den Schloss Garten und guckte mir die Blumen an, wir haben es grad Frühling und die Gärtner haben die Blumen gepflanzt die wir vor zwei Wochen bestellt haben. Ich wollte grad rein gehen als ich Amira am Eingang von Schloss Garten saß, sie saß dort auf der Mauer und guckte in der gegen rum. Das erinnerte mich als ich sie zum letzten mal sah, es war auf der Beerdigung ihres Mannes. Sie hatte ein Schwarzes Kleid an und sah nicht grad traurig aus, als ich sie damals fragte sagte sie nichts dazu und danach sah ich sie nie wieder. Man sagt das sie eine von Gottes Kriegerinnen wurde und zur Elite gehört. Das sagen zumindest meine Spione, doch ob es stimmt weiß ich nicht.

Ich schlich mich von hinten an und legte meine Hände auf ihre Augen.

"Wer bin ich ?" fragte ich sie und guckte sie schmunzeln von hinten an. Sie trug ein Rosa weißes Kleid, es ist sehr Bauschig. Ihre Haare sind anstatt Blond jetzt braun und sie trug Rosa Blumen in ihren Haaren. Ihre Haut ist leicht blass, doch sie sieht so wunderschön aus. Momentmal Luzifer was denkst du da, hör auf.

"Mhm... wer ist das nur... ach ja... Luzifer." sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme. Sie ist wie Musik in mein Ohre... arg Luzifer her auf... sie gehört zu Gott Kriegern denk an was anderes.
Ich nahm meine Hände von ihr und sie drehte sich um und guckte mich an. Ihre Augen sind Blau wie der Ozean und ihre Lippen sind leicht Rosa, sie hatte eine kleine Stups Nase und leicht Rosa Wangen. Sie hatte volle Lippen und ihr Haar ist leicht gelockt, ihre Wimpern sind geschwungen und ihre Augen brauen sind sehen perfekt aus.

"Die Schönheit liegt richtig. Woher wusste sie das." sagte ich und tat auf geschockt. Was redest du da... hör auf so zu reden. Sie wird die nicht lieben und hat es auch damals nicht getan.

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt