Schwanger oder nicht ??
Hope P.o.V
Die Tage vergingen und die Wochen auch und so ist nun ein Monat vergangen. In den vielleicht nicht spannendes passiert ist, bis auf das ich unseren Kampf Lehrer Aiden Kennen gelernt hab und er sehr Nett ist, ich spürte aber sofort die Macht im ihn, das Gute was im ihm ist. Shadow war zwar nicht so begeistert aber verbirgt das hinter ein lächeln.
Nun sind Weihnachten und Silvester vorbei und wir haben bald Februar also Valentin Tag. Yeah wouh, aber seid kurzen geht es mir schlecht, ich übergebe mich und habe immer stehs Hunger. Ich habe es Amy und Jenny erzählt, den die beiden sind grad nicht so beschäftigt mit ihren Männer Problemen ...hust ... Sunny ... hust ... Summer ... hust ... Jaja die beiden sind damit beschäftigt ihre Liebe zu unterdrücken und keine zu zeigen das sich ein Bad Girl verliebt. Jenny sagte nur eins dazu "ihr benehmt euch wie Hope, bevor sie mit Shadow zusammen kam." Jaja die gute alte Jenny sagt immer die Wahrheit auch wenn es schmerzt.
Jenny rief vor einer Woche beim Arzt an und Amy besorgte mir fünf Schwangerschaft Test und heute ist es soweit heute machen wir die Test und gehen dann zum Arzt.
Dadurch das wir zwei heute kein Cheerleading und Jenny sich Krank meldet beim Musik Kurz machten wir das alles heute.Und jetzt saß ich auf Klo und Pinkelte auf die Test.
"Und steht da schon was ??" fragte mich Amy.
"Das dauert fünf Minuten." sagte Jenny.
"Leute kann ich vielleicht mal in ruhe auf Klo sein und auf den scheiß da Pinkeln." sagte ich mit genervter Stimme. Die beiden gaben ruhe und sagten nichts mehr. Nach dem ich fertig war kam ich raus und wir alle warteten darauf das die fünf Minuten vorbei sind.
Nach fünf Minuten zeigte sich schon was.
Test 1 -Positiv
Test 2 -Positiv
Test 3 -Positiv
Test 4 -Positiv
Test 5 -Positiv
"Scheiße" sagte ich. Die beiden guckte mich bemitleidenswert an.
"Hope die Test können auch doch vielleicht falsch sein. Vielleicht sagt der Arzt das du nur Krank bist." sagte Jenny und wollte mir Hoffnung machen aber das brachte nichts.
"Fuck Jenny ich bin seid zwei Wochen überfällig und seid einer Woche geht es mir schlecht." sagte ich.
"Okay Leute wir beruhigen uns jetzt erst mal und fahren zum Arzt. Jenny du fährst Hope du sitzt mit mir hinten." sagte Amy zu uns und wir nickten und gingen zum Auto, doch davor schmiss ich mein Müll plus die Test in die Tonne und verdeckte die leicht und stieg dann ins Auto.
Ich nickte Jenny zu und sie fuhr darauf hin los. Während der fährt blieben wir alle Still, keiner sagte was. Warum auch wir allen sind viel zu beschäftigt damit sich die frage zu stellen ob ich Schwanger bin oder nicht.
Wir kamen vor der Klinik an und gingen rein, ich meldete mich beim Empfäng an und die Frau nickte mir zu. Jenny und ich saßen im Wartezimmer und warteten das ich dran genommen werde.Nach fünf Minuten sagte die Frau meinen Name und ich ging in das Arzt Zimmer von D. Michaels.
Als ich rein ging über kam mich ein totaler schock. Vor mir stand der Erzengel Michael.
DU LIEST GERADE
Mafio Princess, is a Demon Princess
Teen FictionBand 1 Angel Princess, Is My Princess ------------------------------------ Die Jahre vergingen und Shadow kam nie wieder über Tod von Angelina hinweg. Natürlich schaffte er es sich in Leben wieder rein zu finden, doch er wusste, das er nie wieder j...