Kapitel 5

1.7K 76 2
                                    

Hopes Geschichte

Also Leute das da oben sind einmal Hopes !Eltern! also die die sie entführt haben und Hopes Outfitt für den heutigen Tag.
Viel Spaß beim Lesen.
Dieses Kapitel widmete ich unconditionally00 und Taliaswift15. Ich lieb euch leute, ihr seid die besten Freunde die ich je kennengelernt hab, ach Jenny der Song ist für dich. :**
Küsschen eure BlackPetra99

PS Song erst an machen wenn ich es sage.

Kyle P.o.V
(alle die sich noch an Kyle erinnern er gehört zu der Gang und liebt Jenny)

Ich saß hier auf der Bank, vor den Spielplatz. Ich erinnerte mich noch gut daran als Jenny und hier immer Spielten als wir klein waren, ich weiß noch wo sie sich den Füß verstaucht hat und ich sie bis ins Krankenhaus getragen hab. Ach das war schön...

Rückblick:

Jenny war 9 und ich war 10. Unsere Eltern kannten sich durch die High School und waren schon immer gut befreundet.

Ich kletterte grad die Leiter hoch, hinter mir ist Jenny. Wir wollten beide die rutschte runter rutschen. Ich kam oben an und stellte mich hin und sah Jenny beim hoch Klettern zu.

"Los schneller Jenny." sagte ich zu ihr.

"Man Kyle ich kann nicht so schnell." sagte sie. Ich wollte aber das sie schneller Klettert.

"Jetzt mach mal schneller. Ich will endlich rutschen." sagte ich und verschränkte meine Arme. Jenny war fast oben und ich hielt ihr meine Hand hin, sie nahm sie und ich zog sie hoch. Irgendwie stolperte sie und fiel auf mich und ich knallte nach hinten.

Nun lag sie auf mir und ich sah ihr in die Augen, ihre Augen waren Blau-Grau. Sie hatte eine kleine Stups Nase und Rosa Lippen, die eine schmal sind. Ich wusste nicht was mit mir geschah doch auf einmal schlug mein Herz voll schnell und ich hatte so ein komisches Gefühl in Magen.
Ich fragte mich was das ist, ich hatte noch seuche komischen Sachen.

"Kyle." sagte Jenny und holte mich aus mein Gedanken raus. Ihre Augen tränten.

"Jenny was ist los. Warum weinst du ?" fragte ich sie und sah sie geschockt an. Ich setzte mich hin und zog sie weiter vor.

"Mein Fuß (schniff) er tut so weh." sagte sie und ihre Tränen liefen weiter.

"Komm zeig mal her." sagte ich und machte ihr Schuh auf und zog ihn ihr aus und dann ihre Zocken. Ihr Fuß Gelenk war leicht Lila - Blau und ist leicht angeschwollen. Ich wusste durch mein Vater das sie sofort ins Krankenhaus muss, sonst kann sich dort etwas entzünden.

"Okay Jenny hör zu. Wir rutschen jetzt diese Rutsche runter und laufen dann ins Krankenhaus was ihr drei Blocks entfernt ist okay ?" fragte ich sie und sie nickte.

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt