Kapitel 9

1.5K 68 2
                                    

So Leute ein Foto von Ryder...

Und alle Dinge der Zerstörung nahen.
Nur unsere Liebe hat kein Ende.
~John Donne

Erwachen mit Folgen

Hope P.o.v

Wir standen nun alle in eine reihe. Neben mir waren Ashley und Mandy, hinter mir Amy, Chloe, Michelle und Mila und hinter den drei Jungs die ich nicht kannte und drei Mädchen die neu auf unsere Schule gingen.

Wir trainierten auf den Football Feld wo auch die Jungs sind. Das heißt auch mein Bruder und Kyle. Wir Mädels hatten unsere Weiß Rote Uniform, der Rock war Knall Rot und hatte zwei Weiße streifen unten, das ober teil war Bauch Frei und ist als Pulli gemacht, dieser ist weiß und hat als Rote Schrift den Namen unseres Schule Teams drauf. Dazu hatten wir Knie stumpfe die auch weiß sind mit zwei Roten streifen und unsere Adidas Schuhe.

Coach Rika (das ist ein Japanischer Name, das i wird wie Ey aus gesprochen) machte die Musik an. Unsere jetziger Song ist von Christina Aguilera Express ein sehr schöner Song, Erotisch aber zu gleich Sexy. Die Musik ging an und wir vorne fingen an mit den Finger zu Schinptzen und die Hüften zu schwingen, die anderen Mädels bewegten auch die Hüfte und sie Jungs Tanzten hinten mit den Mädchen. Wir fingen an zu Tanzen und die Jungs kamen raus und hörten auf zu reden, von allen wurde die Augen größer. Louis und Kyles Augen wurden zu Schlitz und sahen mich böse an. Ashley und ich machten unsere Saltos Mandy, Amy, Chloe, Michelle und Mila Twerken, die drei Jungs hebten die Mädchen hoch und die machten die hebe Figur.
Wir drehten uns, wir machten Saltos und wurden in die Luft geworfen. Am Ende standen Mandy und Ashley standen Rücken an Rücken, ich stand in der Mitte und hatte meine Hände bei den Hüften liegen. Ashley und Mandy hebten beide die rechten Arm und die Linke Hand war an der Hüfte. Amy, Chloe, Michelle und Mila haben sich auf geteilt, Amy und Chloe waren auf der rechten Seite von Mandy, Amy und Chloe hatten ihren Kopf nach hinten geworfen, die Hände in die Hüften gestempt die linken Füß auf den Zehn spitzen. Die gleiche Haltung haben Michelle und Mila auf der Seite von Ashley, die drei Mädchen und Jungs hatten eine andere haltung. Die Jungs hatten ihre Hände um die Hüften der Mädchen gelegt, Mädchen haben ihren Ober Körper nach hinten gelegt und ihre Hände auf die Hüften der Jungs. Unser Coach klatschte in den Händen.

"Das habt ihr alle Gut gemacht. Ashley dein Salto war diesmal viel besser als sonst, nur die Landung muss sich etwas verbessern. Mandy dein Twerken war echt gut, es war Sexy und heiß aber wenn du in die Luft geworfen versuch die Drehung besser zu machen. Michelle du warst wieder super toll doch du wirkst am Ende zu steif, werd mal Lockerer. Hope super toll, du warst mal wieder die beste...." sagte sie und ab da hörte ich nicht mehr zu. Sie zählte noch Amy, Chloe, Mila und die anderen die Fehler auf, was sie zu verbessern haben und was sie gut gemacht haben. Mandy guckte mich mal wieder böse an und das nur weil ich wieder alles besser gemacht hab als sie.

"... so Leute dann wünsch Ich euch schönen Tag wir sehen uns am Freitag." sagte Coach Rika. Wir alle verabschiedet uns von ihr und gingen zu den Kabinen, dort zog ich mir meine Sachen an und unterhielt mich mit Ashley. Sie ging mit mein Bruder in eine Klasse und war echt Nett aber jeder wusste sie kann auch anderes sein. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging raus zum Football Feld, dort schaute ich Kyle und mein Bruder Louis beim Training zu. Auf einmal Klingelte mein Handy und ich holte es raus.

"Sei um 17 Uhr bei der Lagerhalle, ich hab eine Überraschung für dich." Banane.

Ja ich habe Shadow als Banane ein gespeichert aber das nur weil ich Bananen Hasse und ihn Hasse ich auch ;).
Ich verdrehte dich Augen nur und dachte nach was es den für eine Überraschung sein könnte.

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt