Luzifer Zeremonie
Luzifer P.o.V
Nun ist der Tag gekommen. Der Tag an dem Ich Shadow meine macht... natürlich habe ich ein hacken bei der Sache. Hehe so schnell bekommt Shadow nicht meine Macht... nein er wird alles bekommen nur meine Kräfte nicht. Die muss er sich verdienen und nicht wie Ich.
Und Amira ist immer noch bei uns, Sie aß jeden Tag mit uns, schaute den Männer (und Shadow) beim trainieren zu, ging ab und zu durch den Garten. Aber reden taten wir beide nicht mehr, nicht seid dem streit vor einer Woche. Ich meine klar ich hätte nicht so Grob sein sollen aber Ich mag es nicht wenn man mit mir Späße macht oder meine Autorität in frage stellt. Ganz besonders Leute die bei mir zu Gast sind oder Personal von mir sind.
Jetzt grade bin ich in mein Zimmer und lasse mir von Maria mein Königliche Kleidung anziehen, die ich schon seid meiner ersten Krönung von Satan bekam. Nur das es damals weiß war und nicht schwarz, alles änderte sich an mir aber meine Flügel blieben, ihr Goldener Schimmer ließ man mir.
Meine Königliche Kleidung bestand aus ein Roten Umhang, der mit einen Weißen Fell rund rum ist. Ein Teil von der Brustrüstung hatte ich an, dort war das Wappen den Dämonen drauf. Es ist ein Engel mit Flügel, der zwei Hörner hat und ein Schwanz. Unter der Rüstung trug ich ein weißes Hemd, das mir bis über mein bracht stück geht. Dazu trug ich eine Schwarze Hose und graue Stiefel. Meine Haare ließ ich wuschelig und mein Bart hatte ich mir diesmal nicht rasiert, ich hatte einen leichten drei Tage Bart der mir aber sehr gut stand.
"Euer Hoheit ich bin fertig." sagte sie und ließ den Kopf gesenkt.
"Danke Maria sie können jetzt gehen." sagte ich zu ihr. Sie nickt und verbeugte sich und verschwand durch die Tür.
"Wow ich wusste gar nicht das du in deiner Königlichen Kleidung so gut aus siehst." sagte mir eine bekannte stimme. Ich drehte mich zur Tür und dort stand Amira, sie hatte sich an der Tür angelehnt und sah irgendwie gut aus. Ihr Kleid ist Schwarz wie die Nacht und hatte am Brust Korb Goldene Steinchen und ab der Hüfte waren auch ein paar Steinchen die auch Gold sind.
"Ach reden wir jetzt wieder mit mir ?" fragte ich sie schnippisch.
"Jetzt sei mal nicht so zickig. Sei froh das ich überhaupt noch mit dir rede, ich könnte dich auch einfach weiter über Ignorieren aber ich habe kein Lust mehr mir von den ganzen Weiber anhören wie wunderschön Shadow aussieht. Außerdem kann man mit dir so wunderbar diskutieren." sagte sie und lächelte Triumpf phallisch. Gott Ey dieses Weib bringt mich eines Tages noch um den verstand, wieso muss Sie nur immer recht haben.
" Weiber warum musst ihr immer recht haben wollen." sagte ich zu ihr genervt.
"Ach Luc was wurdest nur ohne mich machen." sagte sie und kniff mir dabei in die Wange.
"Muss du mir in die Wange kneifen, ich bin keine fünf mehr." sagte ich und schlug ihre Hand weg.
"Arww komm großer wir müssen los, die Gäste warten bestimmt schon." sagte sie zu mir und nahm meine Hand, diese gab ein Stromschlag von sich und Amira und ich zogen unsere Hände weg und sahen uns geschockt an
"Was war das Luc ?" fragte mich Amira.
"Ich weiß es nicht aber irgendwie kommt mir das bekannt vor." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Mafio Princess, is a Demon Princess
Teen FictionBand 1 Angel Princess, Is My Princess ------------------------------------ Die Jahre vergingen und Shadow kam nie wieder über Tod von Angelina hinweg. Natürlich schaffte er es sich in Leben wieder rein zu finden, doch er wusste, das er nie wieder j...