Kapitel 12

1.2K 73 4
                                    

Hope du bist ein Dämon

Shadow P.o.V

Nach dem Hope und Ich heraus gefunden haben wo das Waisenhaus ist, hab ich Sie schlafen geschickt. Sie brauchte nun ruhe, nach den ganzen Ereignisse sollte etwas Schlafen.

Ich begab mich zu Micheal, ich musste mit ihn reden. Vielleicht weiß er ja wer Hope's Eltern sind ?? Oder wer Sie wirklich ist ?? Ich kam nun bei Micheals Büro an, doch bevor ich klopfe hörte ich zwei Stimmen die streiten.

"So geht das nicht weiter Micheal." sagte mir eine bekannte Stimme. Ich glaub Louis musste das sein, nur er hat diese Stimme die immer leicht höher wird wenn sie lauter wird.

"Ich weiß Louis bloß was soll ich machen ??" sagte Micheal zu ihm.

"Keine Ahnung... den beiden etwas auf die Sprunge helfen. Jede Nacht Träumt Hope von ihn und murmelt seinen Namen, das sind ja noch die guten Nächte aber wenn sie schlecht Träumt dann schreit sie seinen Namen so laut das man ihn durch das ganze Haus hört." sagte Louis zu ihm.

"Glaubst du mir geht es dadurch auch nicht besser aber leider kann ich dagegen nichts machen. Mir sind die Hände gebunden." sagte Micheal. Jetzt verstand ich wo von sie reden, es geht darum das Hope jede Nacht von Angelina oder von mir träumt. Doch Louis kennt Hope besser als jeder andere und müsste besser wissen das Hope Gefühle nicht immer sofort zu lässt.

"Und warum sind dir die Hände gebunden ??" fragte Louis Micheal. Ja genau.. warum sind dir die Hände gebunden. Fragte mich meine innere Stimme und ich musste etwas schmunzeln dabei was meine innere Stimme sich fragt.

"Weil Gott es so will. Er will nicht das sich irgendein Dämon oder ein Engel sich einmischt, selbst Luzifer darf sich nicht einmischen und glaub mir Luzifer würde auch gern das Hope und Shadow etwas schneller machen. Erinnere dich was sagt Micheal immer zu uns sagte: Misch dich niemals in das Schicksal ein, den sonst änderst du gleich die Geschichte der Menschheit." sagte Micheal zu Louis, dieser grummelte nur vor sich. Mir reichte das Gespräch und ich klopfte an der Tür. Ich merkte wie sich Louis und Micheal Körper anspannte und Sie angst haben, Sie glauben bestimmt ich bin Hope. Ich machte die Tür auf und die ganze Anspannung von ihn ging weg.

"Uff Shadow jag mir und Louis doch kein so ein Schreck ein." sagte Micheal und fasste sich an Herz.

"Ehm... ja okay. Leute es gibt ein kleines Problem mit Hope." sagte ich und lächelte sie unschuldig an.

"Was ist mit Hope geht es ihr gut ?? Sag bitte nicht das du Sie geküsst hast und Sie jetzt alles weiß ?? Oder sag nicht das Hope Kräfte erwacht sind und Sie das Haus grad abfackelt oder..." doch bevor Louis weiter irgendwelche Theorien aufstellen könnte unterbrach ich ihn.

"Nein es ist keins von dein Theorien auf getreten, sondern etwas anderes." sagte ich.

"Und was ist es den ?" fragte mich Micheal ganz gelassen und lehnte sich zurück.

"Also Ryder hat ja heute eine Kiste hier her gebracht. Diese Kiste gehört Hope's Mutter, die ja vor ein paar Jahren gestorben ist und dort war ein Brief drinnen. Dort stand das Sie Hope damals Adoptiert haben und Sie es aus den Waisenhaus haben das Luzifer und Ich Geldspenden." sagte ich und beiden vielen die Kinnladen runter, sahen mich aber trotz dem fragen an.

"Und das heißt ??" fragte mich Louis.

"Das Hope Eltern irgendwas mit diesen Waisenhaus zu tun haben. Ich weiß das klingt jetzt verrückt aber Hope's Eltern müssten Dämon sein und Ich glaub wir sollten es Hope sagen das Sie ein Dämon ist." sagte ich und jetzt fielen beiden (Mal wieder) die Kinnladen runter.

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt