Ein Teil von uns
Mandy 's Clique drehte sich zu mir und sah mich gehässig an.
"Oh will die kleine Hope unsere Nerdi hier retten ?" fragte sie mich und lachte dabei höhnisch.
"Ja und was willst du dagegen machen." fragte ich sie und sah sie siegessicher an.
"Wir wissen doch beide Mandy das ich hier die beliebteste bin und du nur eine Schlampe bist die Gut genug ist für ein Fick." sagte ich und manche zogen scharf luft. Mandy kochte vor Wut und ihr Gesicht würde wütender. Sie rannte auf mich zu und bildete mit ihren Händen eine Fauste, sie wollte grad zu schlagen als ich ihre Hand nahm und sie nach hinten drehte und gegen die Wand drückte.
"Versuch mich oder Jenny oder irgend jemand aus meiner Familie an zu greifen so mach ich dich und deine Familie ferigt." zischte ich zwischen mein Zähnen hervor.
"Verstanden Schlampe ?" sagte ich streng.
"Ich mach dich fertig Schlampe." sagte sie und ich drückte sie näher an der Wand und drückte ihren Arm höher als sonst und verursachte damit mehr schmerz bei ihr.
"Ich frage dich nochmal hast du verstanden?" fragte ich sie.
"Ja ja okay ich hab verstanden." sagte sie weinerlich und ich ließ ihren Arm los und Mandy verschwand mit ihren Anhänger. Ich ging zu Jenny und half ihr hoch, sie sah schrecklich aus ihr Haar war komplett mit Essen verschmiert und ihr Gesicht sah weinerlich aus.
"Komm ich bring dich nach Hause." sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand.
"Warte lass mich das machen." sagte mir eine vertraute Stimme. Ich drehte mein Kopf und sah Shadow der dort stand.
"Komm schon Hope... ich tue ihr schon nichts." sagte er.
"Okay aber bring sie zu dieser Adresse." sagte ich und gab ihn die Adresse wo wir alle immer hin gehen wenn wir von allen oder jeden genervt sind. Shadow nickte zu mir und hob Jenny Brautstyle mäßig hoch und ging aus der Tür raus. Ich merkte das alle noch guckten und tuscheln.
"Ey kümmert euch um euren eigenen Kram." schrie ich durch den ganzen Saal. Alle begaben sich ihren Gewöhnt Sachen hin und keiner sagte mehr was, ich ging durch die große Tür und begab mich nach draußen. Ich ging hinter die Mauer wo die Raucher standen, ich holte meine Zigaretten raus und zündete mir eine Zigarette an. Ich nahm ein paar Züge um mich zu beruhigen, auch wenn es meist klappt so beruhigte es mich diesmal.
"Hey krieg ich auch eine." fragte mich jemand und ich drehte mich um. Dort stand Kyle, ich hielt ihn die Schachtel hin. Kyle und ich hatten immer eine bestimmte Marke und diese Rauche ich seid ich dreizehn bin, es ist Pepe. Die beste Marke die ich je geraucht hab.
"Immer noch die selbe Marke ?" fragte er mich, ich spürte das er ein lächeln auf den Lippen hat.
"Jip." sagte ich und ließ das P ploppen.
"Wieso hast du Jenny geholfen ?" fragte er mich. Ich wusste das Kyle noch nie ein Fan von Jenny war aber das nur, weil sie ihn damals mit fünfzehn abblitzen lassen hat. Aber das nur, weil es ihre Eltern so wollte und das wusste Kyle nicht.
"Sie gehört zu uns und ist einer meiner besten Freundin." sagte ich und nahm ein Zug von der Zigarette.
"Trotzdem hättest du das nicht machen müssen, du weißt das alle über sie den tuscheln werden und über dich." sagte er kalt und nahm auch ein Zug von seiner Zigarette.
DU LIEST GERADE
Mafio Princess, is a Demon Princess
Teen FictionBand 1 Angel Princess, Is My Princess ------------------------------------ Die Jahre vergingen und Shadow kam nie wieder über Tod von Angelina hinweg. Natürlich schaffte er es sich in Leben wieder rein zu finden, doch er wusste, das er nie wieder j...