Aufnahme Ritual
Jenny P.oV.
Mein Wecker holte mich aus den wunderschönen Schlaf raus, ich stöhnte und machte ihn aus als meine Mutter wie eine Irre schrie das ich auf stehen soll. Ich begab mich mürrend aus mein Bett und ging in mein Badezimmer, dort duschte ich erstmal als ich fertig war Föhnte ich mein Haar und schminkte mich leicht. Ich ging zu mein begehbaren Kleider Schrank und über legte was ich anziehen soll, ich nahm eine Blaue Skinny Jeans und ein Schwarzes Shirt mit V-Ausschintt, dazu zog ich mir mein Schwarzes Cap an und meine riesen Nerd Brille. Ich ging nach unten und nahm mir mein Toast und aß es schnell auf, dann zog ich meine Chucks an und meine Leder Jacke ich nahm mein Rucksack und ging raus. Als ich die Tür schloss sah ich Kyle dort stehen mit sein Motorrad, ich sah ihn Geschockt an, ich war auch etwas erstaunt freute mich aber trotzdem das er dort stand.
"Willst du dort Wurzeln schlagen oder wollen wir los." sagte er und warf mir den Helm hin, ich fing ihn auf und rannte zu ihn. Ich setzte mich hinten drauf und schlang meine Hände um sein Bauch, Kyle startete das Motorrad. Wir fuhren eine scharfe kurve durch mein Garden und fuhren die durch das große Tor und fuhren an Hope und Shadow vorbei die sich stritten, momentmal Hope und Shadow ich war verwirrt.
"Seid wann weiß Shadow wo Hope wohnt." schrie ich zu ihn. Wir hielten an einer Ampel.
"Weißt du es nicht Shadow und Hope sind jetzt Partner." sagte er und fing an zu lachen.
"Haha na das wird noch ein Spaß." sagte ich und Kyle für los.
Wir kamen an der Schule an und jeder starte uns an, ich umarmte Kyle und gab ihn ein Kuss auf die Wange und verschwand sofort zu mein Spind. Dort holte ich meine Bücher raus für den Unterricht den ich jetzt hab. Ich packte grad mein Buch ein als grad mein Spind zu knallte. Ich schrak hoch und sah Mandy und ihre Clique dort stehen, sie lächelten mich alle böse an und ich bekam Angst und schluckte häftig.
Hope P.o.V
Shadow und ich stiegen streiten aus den Wagen, jeder starte uns an. Meine Freunde sah uns und lachten sich schlapp, ich sah sie alle böse an. Trotzdem lachten sie sich alle schlapp.
"Ach komm schon Prinzessin was ist daran schlimm mit mir zusammen arbeiten ?" fragte er.
"Du nervst das sagt alles." sagte ich und damit war die Diskussion beendet. Ich merkte das der Schulhof sich lehrte, auf einmal kam Noah zu uns.
"Ey Nerdi wird grad von Mandy fertig gemacht." sagte er und wir rannten alle der Meute hinter her. Ich drückte mich mit Sunny, Summer, Louis, Alex, Mark und Kyle durch die Menge. Wir standen nun ganz vorne und sahen wie Mandy und ihre drei Anhängsel Jenny verprügelte, ich wollte grade da zwischen gehen als Kyle vor ging und Mandy von Jenny weg schubste. Von allen fielen die Kinn laden runter. Mandy knallte hin und ihre Anhängsel halfen ihr hoch und als sie sah wer ihn half fielen auch ihre Kinnladen runter.
"Oh braucht Jenny jetzt hilfe von den großen Bad Boy." sagte sie. Ich kochte vor Wut und wer am liebsten jetzt auch dort hin gerannt, doch eine Gewissen Person hielt mich fest.
"Ganz ehrlich Mandy in Gegensatz zu dir hat Jenny Freunde die ihr helfen und keine gefakte Freunde die ihr nur wegen ihren Geld hinter rennen." 'sagte er. Summer und Sunny halfen ihr.
"Haha wo hat die Freunde keiner mag sie." sagte sie und ein paar lachten.
"Mich." sagte Kyle und Shadow, Sunny, Summer, Louis, Alex, Mark und ich sagten das. Vielen klappten die Kinnladen runter, Mandy und ihre Anhängsels verschwanden. Kyle half Jenny auf und wir nahmen ihre Sachen.
DU LIEST GERADE
Mafio Princess, is a Demon Princess
Teen FictionBand 1 Angel Princess, Is My Princess ------------------------------------ Die Jahre vergingen und Shadow kam nie wieder über Tod von Angelina hinweg. Natürlich schaffte er es sich in Leben wieder rein zu finden, doch er wusste, das er nie wieder j...