Kapitel 4

1.2K 77 2
                                    

Wahrheiten und Lügen

Hope P.o.V

Ich rannte die Gasse entlang und suchte Shadow. Wo verdammt ist dieser Idiot den... ich hörte Polizei Sirene. Ich bog in die nächste Gasse ein. Scheiße eine Sack Gasse... Okay Hope denk nach... komm schon denk nach... ich sah mich um und sah ein Geländer mit Treppe. Ich hörte wie die Sirene immer näher kam. Ich sprang auf den Mülleimer machte ein Salto und hielt mich unten am Geländer fest und versuchte mich hoch zu ziehen was auch klappte. Ich könnte stolz auf mich sein und mir ein Schulter klopfen geben. Ich rannte die Treppe hoch bis zum Dach, dort schaute ich mich um und entdeckte eine Hauptstraße, die nur drei Häuser entfernt sind.

Ich nahm Anlauf und sprang vom anderen Haus zum nächsten, das gleiche machte ich auch beim anderen Haus und war nun beim Haus mit der Hauptstraße, dort entdeckte ich Shadow mit mein Auto. Dieser Idiot wenn ich ihn in die Finger kriege dann ist er Tod... niemand darf mein Baby anfassen... Innerlich kochte ich vor Wut. Ich sah mich um und suchte nach ein Geländer mit Treppe, das fand ich auch schnell. Dort rannte ich wieder runter und sprang wieder auf die Mülltonne. Ich ging zur Hauptstraße, wo mich Shadow schon. Ich ging rüber ohne auf die Auto zu gucken, die Leute hupten wie die verrückt. Ich kam an mein Baby an und knallte Shadow erst mal eine. Ich stieg Wortlos in mein Auto. Shadow machte das gleiche und stieg auf den Fahrer sitz.

"Alter was soll das." sagte er Wütend. Doch ich ignorierte ihn einfach.

"Hallo rede mit mir." sagte er.

"Ernsthaft Hope du redest jetzt nicht mit mir" sagte er genervt.

"Okay das Spiel kann ich auch." sagte er.

Die ganze fahrt über sagte er nichts und ich auch nicht. Wir kamen an Haus an und mein Bruder wollte uns begrüßen doch ich ging eiskalt an ihn vorbei und machte mich auf den Weg in das Büro meines Vaters. Ich hörte Louis und Shadow reden.

"Was ist den mit meiner Schwester los." fragte er neugierig.

"Keine Ahnung ich stand nur an ihren Wagen und hab auf sie gewartet." sagte er. Ich hörte ein scharfen Luft Zug von Louis.

"Bist du völlig irre geworden du kannst dich doch nicht an ihren Wagen an lehnen... du bist doch nicht gefahren ?" fragte er hin.

"Em..." sagte er.

"Du kannst doch nicht mit ihren Wagen fahren. Alter du bist sowas Tod." sagte er. Ich könnte dass Gespräch mir nicht weiter mit anhören und ging nach oben. Ich klopfte an die Tür von mein Vater und hörte ein herein, Ich machte die Tür auf und setzte mich auf mein Platz.

"Habt ihr alles erledigt ?" fragte mein Vater uns.

"Jip. Alles geregelt." sagte ich.

"Keine Schwierigkeiten oder so gehabt." fragte er mich. Scheiße was soll ich ihn nur sagen, 'ja...ähm... die Bullen haben und fast erwischt aber wir sind ihnen emdkommen.'... komm schon Hope denk dir was aus.

Die Tür ging auf und Shadow kam rein. Er setzte sich neben mich.

"Shadow ich hab schon von Hope gehört euer Auftrag lief gut. Ich hoffe ihr hattet keine Schwierigkeiten." sagte mein Vater erfreut zu Shadow. Dieser lächelte gefalscht und nickte nur.

"Keine sorge Sir alles lief gut. Niemand hat uns gesehen oder auch nur gehört." sagte er selbst bewusst zu ihn. Na hoffen wir mal das er das glaubt.

"Das ist doch schön zu hören. Morgen habt ihr beide frei, Hope ich möchte das du Shadow morgen die Stadt zeigst." sagte er. Innerlich stöhnte ich auf, mir fiel aber dann ein das ich nicht kann.

"Aber Daddy ich hab doch morgen Schule und das bis halb vier." sagte ich und hoffte das jemand anderes das machen kann.

"Stimmt... mhm..." murmelte er vor sich hin. Bitte lass es jemand anderes machen... Bitte lass es jemand anderes machen.... Bitte....

"Ich habs. Hope du bekommst ein Tag Schule frei, wenn jemand fragt du warst Krank." sagte er und zwinkerte mir zu. Nein... warum nur... warum... warum tust du mir das an.... ich dachte du liebst mich... dabei hasst du mich... ich weinte innerlich.

"Okay Daddy." sagte ich und lächelte ihn gefälscht an. Ich ging raus und verschwand in mein Zimmer. Ich machte meine Sound Anlage an und hörte den Song Fuck away the Pain.

Shadows P.o.V

Nun saß ich hier mit Hope ' s Vater und hörte die Tür zu knallen.

"Und Shadow wie läuft es wirklich mit Hope ?" fragte er mich. Ich stöhnte auf und rutschte weiter runter.

"Sie ist sooo irgh... sie so was von anstrengend ehrlich. Sie versucht es nicht mal mich kennen zu lernen, immer wenn nett zu ihr bin weißt sie mich ab. Sie ist vorlaut, dickköpfig und sagt jeden ihre Meinung. Manchmal will ich sie am liebsten in ein Sack sperren und sie mit in die Hölle nehmen und ihr sofort zeigen wer ich bin und um den ganzen scheiß hinter mir zu haben." sagte ich genervt und schnaufte dabei laut auf. Hope ' s Vater lachte laut auf, ich sah ihn fragen an und könnte nicht verstehen was daran so witzig ist.

"Was ist daran so lustig ?" fragte ich ihn genervt.

"Du musst verstehen sie ist eigentlich nicht meine Tochter." sagte er und jetzt sah ich ihn fragen an.

"Wie sie ist nicht ihre Tochter ?" fragte ich ihn. Jetzt verstand ich nichts mehr, ich mein wie kann sie nicht seine Tochter sein. Ich mein dazu sind sie sich viel zu ähnlich.

"Nun ja ich hab sie geholt da war sie sieben. Ihr Vater hat seine Schulden nicht bezahlt und wollte eigentlich ihren Sohn mit nehmen. Doch dann sah ich Hope oder wie sie dort hieß Ally aber ich benannte sie um und sagte zu jeden das sie meine Tochter ist. Ich merkte sofort das sie der perfekte Soldat wer um jeden meiner Aufträge zu machen. Mein Partner mit den ich das alles auf gebaut hat starb vor kurzen und hatte Hope mit mir auf gezogen." sagte er zu mir und starte zu ein Bild was auf sein Schreibtisch stand.

"Oh das wusste ich nicht... das tut mir leid." sagte ich zu ihn.

"Ach ist nicht so schlimm. Wir alle haben es gut überstanden und blicken in die Zukunft. Doch ich glaube Hope kommt damit nicht so gut damit klar." sagte er und machte eine Pause.

"Shadow ich Bitte dich hole Hope wieder zurück und mach die zu den Menschen der sie davor war. Ich kann dir nicht alles erzähle, den Hope hat noch mehr Geheimnisse. Ich weiß was ich verlange ist wirklich viel aber wenn du sie zu den machst was sie ist, kann sie auch wieder deine Angelina weder." sagte er zu mir.

"Keine sorge Sir ich hole ihn ihr kleines Mädchen wieder und meine Angelina." sagte ich zu ihn...

Leute es tut mir so leid das ich so lange nicht geupdatet hab, bloß ich hatte einfach keine Idee wie ich das Kapitel weiter schreiben soll. Ich bin eigentlich sogar jetzt ein bisschen unzufrieden damit aber trotzdem will ich euch nicht lange warten lassen. Ich hoffe es gefällt euch und ich werde versuchen jetzt wieder öfter zu updaten.

LG BlackPetra99 :-*

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt