Amira...
Jenny P.o.V
Eine Woche ist vergangen und Hope ist seid dem her verschwunden. Natürlich hab ich Louis gefragt, doch dieser sagt das Hope krank ist und für eine Weile nicht kommen wird. Dazu verhalt sich auch Kyle total komisch, seid dem Hope krank ist benimmt er sich so komisch. Aber eine Positive Sache hat es Mark ist endlich mit Amy zusammen, die beiden sind glücklicher den je. Manchmal glaub ich sogar das die beiden mich und Kyle mit ihren süß sein überholen, ich mein ich dachte das ich und Kyle immer so süß sind als Paar aber die über holen uns ja doppelt und dreifach.
Naja jetzt grad sitz ich ihr in Bio und muss ein Frosch auf Schneiden, naja schlimmer kann es zum Glück nicht werden.
Nach dem der Unterricht vorbei war packte ich meine Sachen und ging aus den Bioraum raus, dort legte mir jemand seine Hände auf die Augen und ich fing an zu lächeln.
"Kyle ich weiß das du das bist also nimm deine Hände da weg." sagte ich zu ihm. Er nahm die Hände weg und ich drehte mich um und vor mir stand Kyle. Er trug seine dicke Winter Jacke, darunter ein dünnen Pullover mir V-Ausschnitt, er hat eine dunkel Blaue Jeans an und dazu seine Weißen Air Force.
"Hay Babe." sagte er und gab mir ein Kuss auf den Mund. Ich spürte das er sein Bart nicht rasiert hat und es leicht Pikste.
"Hey Kyle." sagte ich.
"Na wie war der Unterricht, ich hab gehört ihr habt ein Frosch auf geschnitten." sagte er und jetzt guckte ich ihn fragen an.
"Sam hat mir ein Foto geschickt von ein Frosch und das mitten in Französisch." sagte Kyle und verdrehte die Augen.
"Ach deswegen hat er Herr Miller angelogen." sagte ich und schmunzelte dabei.
"Hä ?? Was hat er den gesagt ??" fragte er mich und ich winkte nur ab.
"Komm wir haben jetzt Sport." sagte Kyle und ich stöhnte genervt auf.
"Was bist du den so genervt, du bist doch hier die Weltmeisterin in..." doch bevor ich ihn ausreden ließ küsste ich ihn schnell. Er erwiderte zwar aber ich stoppte den Kuss schnell.
"Jenny ich weiß das du nicht willst das es jeder weiß aber komm schon irgendwann erfährt es jeder, spätestens heute werden es doch alle sehen." sagte er und jetzt ging ich einfach weiter und ignorierte einfach was er gesagt.
"Jenny... ach Jenny komm das war nicht böse gemeint." sagte er und lief neben mir hier. Ich drehte mich zu ihm gab ihn ein Kuss.
"Wir sehen uns in Sport. Lieb dich Babe." sagte ich und ging zum Sport.
Als ich dort vor der Sport halle ankam ging ich in die Mädchen umzieh Kabine. Dort waren schon Sunny, Summer und Amy, die redeten mal wieder über Shadow und Hope. Gott wie ich dieses Thema liebe.
"Hey Leute, na welche Theorie habt ihr jetzt wieder ??" fragte ich sie sarkastisch.
"Ach komm Jenny interessiert es dich überhaupt nicht wo die beiden sind ??" fragte mich Sunny.
"Ja und Nein. Mich interessiert nur wo Hope ist mehr nicht." sagte ich und zog Kyle's Pulli aus.
"Sind deine Brüste großer geworden ??" fragte mich Amy auf einmal und ich wurde ganz Rot im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Mafio Princess, is a Demon Princess
Teen FictionBand 1 Angel Princess, Is My Princess ------------------------------------ Die Jahre vergingen und Shadow kam nie wieder über Tod von Angelina hinweg. Natürlich schaffte er es sich in Leben wieder rein zu finden, doch er wusste, das er nie wieder j...