Kapitel 14

1.2K 61 1
                                    

Hope warte

Shadow P.o.V

Hope starte mich entgeistert an, so als würde Sie uns für verrückt erklären. Ich sah an ihren Augen das ihre Psyche grad versucht eine Mauer auf zu bauen und ein Grund zu finden warum diese Flügel da sind.

"Nein...das stimmt nicht... das ist alles nur ein Traum." murmelte Hope vor sich hin. Sie versuchte sich ein zu reden, das dass alles nicht stimmt. Das es dass alles nur ein Traum ist, ich könnte Sie verstehen ich weiß noch damals, ich hatte auch geglaubt das dass alles nur ein Traum ist.

"Hope das ist real... diese Flügel sind real. Das alles hier ist Wirklichkeit, du träumst nicht." sagte Louis zu ihr und kniete sich vor ihr.

"Nein das stimmt nicht... Ich muss hier raus." sagte sie und stand auf und rannte raus.

"Hope warte..." schrie ich und rannte ihr hinter her und anstatt das sie raus ins freie rennt, rennt sie genau zu Tür wo die Hölle ist.

"HOPE NICHT." schrie ich doch zu spät sie machte die Tür auf und fiel rein, ich rannte so schnell es geht ihr hinter her und sprang ihr hinter her und versuchte sie zu fangen. Hope schrie wie am Spiez, mein Herz raste so schnell das es sich anfüllt als würde es gleich aus der Brust springe. Und dann kam mir das Bild von Angelina in den Kopf wie Sie in meinen Armen da lag und mir sagte 'Shadow ich liebe dich' diesen Moment vergaß ich nicht. Er war der schlimmste Moment jemals.

Ich schaffte es noch Hope zu fangen. Sie lag wie eine Prinzessin in meinen Armen und weinte, Sie weinte nur und hörte nicht mehr auf. Wir landeten nicht weit weg vor den Toren zum Königreichen, die Leute guckten komisch und tuschelten. Mit Hope begab ich mich auf dem Weg zum Schloss wo Sie in mein Zimmer sich aus ruhen sollte.

"Shadow ?" fragte sie und ihre Stimme klang Kratzig.

"Ja ?" fragte ich sie und sah Sie an. ich hatte ein lächeln auf dem Gesicht und ich strahlte das erste mal Warmherzigkeit aus.

"Bin ich wirklich ein Dämon ?" fragte Sie mich und kuschelte sich an mich ran.

"Ja...pfff... leider aber keine sorge wir Dämon sind nicht nur böse. Es gibt auch gute Dämon aber schlaf jetzt erstmal, du hattest einen harten Tag." sagte ich zu ihr und Sie nickte und kuschelte sich weiter an mich ran und schlief ein. Ich hörte was die Leuten sagte.

Wer ist den die...

Seid wann ist Shadow so nett zu ihr...

Warum kann er nicht so zu mir sein...

Ich sollte da liegen und nicht Sie...

Was hat Sie das ich nicht hab...

Ich schmunzelte dabei was die Weiber hier so sagten. Ich mein ich wusste ja das ich gut aus sehe, doch das mich wirklich jedes Weib so gut fand wusste ich nicht.

Ich kam vor den Toren des Schlosses an, die Wachen machten mir die Tür auf und der erste der mich begrüßte war mein Vater.

"Shadow mein lieber waaa.... wer ist das Mädchen auf deinen Arm." fragte er mich.

"Das Vater ist Hope oder wie wir sie kannten Angelina." sagte ich und jetzt fielen seine Kinnladen runter.

"Aber... wie... ich mein sie starb doch in deine Armen und..." brabbelte er vor sich hin. Ich sah mein Vater das erste mal sprachlos in sein Leben und sein Leben ist lang... sehr lang.

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt