Kapitel 16

967 60 5
                                    

Amira wo bist du ??

Luzifer P.o.V

Die Jahre vergingen und Amira und Ich waren Glücklicher den je. Im Jahr 1966 Heiraten wir, natürlich war die Hochzeit sehr Pompös aber auch schlicht und einfach. Wirklich jeder Dämon und jeder Engel war Eingeladen, dazu waren noch Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen, Kobolde und der Tod natürlich. Wirklich jedes übernatürliche Wesen war eingeladen und hatte auch Spaß auf der Feier, selbst Gott ist gekommen und hat uns sogar getraut.

Und jetzt schreiben wir das Jahr 1998, Amira und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Was leider nicht klappt aber wir geben die Hoffnung nicht auf und versuchen es weiter. Shadow freute sich zwar für uns hat aber zurzeit andere Sachen im Kopf, den wir versuchen ein Bündnis mit den Vampiren zu machen. Doch der Vampire König will das Shadow seine Tochter heiratet, doch Shadow will das nicht und das findet der König nicht gut und jetzt suchen wir ein passenden Partner für die Prinzessin und dazu gibt es Anzeichen das Markes wieder da ist und das ist viel zu viel für Shadow. Ich weiß wie er sich fühlt und das der Druck zu groß für ihn ist aber ich glaube an ihn und ich glaube auch das er dass schafft.

Und jetzt grade stehe/ sitze ich hier mit Shadow und gehe durch wenn wir den König an bieten können der seine Tochter heiraten soll.

"Wieso kann Arzarel Sie nicht heiraten. Ich mein als er mit mir da war könnten die beiden nicht die Augen von einander lassen." sagte er.

"Aber wie würde das Aussehen der Tod mit einer Frau. Ich weiß nicht..." sagte ich.

"Okay dann lass uns Arzarel selber fragen." sagte Shadow.

"Okay... Metros." schrie ich so laut. Metros kam wie ein Irrer rein gerannt und stand wie ein Soldat dort und gab kein Mucks von sich.

"Holen Sie bitte Arzarel und gucken Sie dann wo Amira ist und passen Sie auf das sie nicht schon wieder so viele Klamotten kauft." sagte ich etwas leicht genervt. Metros nickte und verschwand so schnell er auch kam.

"Wieso soll Sie nicht so viele Klamotten kaufen ??" fragte mich Shadow.

"Hast du nicht gesehen wie viele Tüten Sie das letzte mal mit hatte ??" fragte ich ihn erschöpft.

"Ja und ??" fragte er mich.

"Sie hat über hunderttausenden von Dollar ausgegeben und damit etwas über trieben, auch wenn das meiste echt heiß ist aber das war zu viel." sagte ich.

"Ach deswegen hast du sie letzten so hart dran genommen." sagte Shadow und klopfte mir auf die Schulter.

"Natürlich... lag aber auch daran das ich noch leicht wütend war ??" sagte ich und Shadow sah ich mich als ob das mein ernst war.

"Ich hab Amira am nächsten Tag gesehen und Sie sah nicht so aus als warst du leicht wütend gewesen." sagte er.

"Wieso sah es nicht so aus ??" fragte ich ihn und tat so als würde ich nichts wissen.

"Luc ihre Gang Art war anders. Es sah so aus als hättet ihr es den ganzen Tag getrieben, wie die Karnickel." sagte er und jetzt fing ich an so lachen.

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt