Kapitel 21

996 56 1
                                    

Arzt Termin

Hope P.o.V

Vier Wochen sind vergangen und in diesen vier Wochen ist nicht viel vergangen. Mit Luzifer und Amira hab ich mich immer noch nicht vertragen, ich wollte gründlich darüber nach denken. Das verstanden Luzifer und Amir, sie ließen mir viel Zeit aber ich stimme ihn zu sich mit mir zu treffen ab und zu, durch die treffen näherte wir uns etwas an aber als Familie zusammen leben... nein das kann ich noch nicht und das wollte ich auch nicht. Ich war noch nie so sehr der Familien Mensch, seid Niklas und Micheal mich auf genommen haben und mich trainiert haben war Familie und Liebe nie so da, er mehr strenge und härte aber man merkte was aus mir wurde und wie ich mich entwickelt hab aber durch Shadow ging das alles wieder weg, er gab mir die Liebe und die zu Neigung die ich brauchte.

Und heute ist der Tag an dem Shadow und ich das erste mal zusammen zum Arzt gehen. Den heute machen sie ein Ultraschal und dazu hören wir die Herz Schläge des Kindes, dazu wird mir noch mal Blut abgenommen. Shadow freute sich schon so sehr, er war sogar auf geregter als ich und benahm sich wie ein kleines Kind. Ich fand es sogar ganz lustig wie er durchs Appartement rannt und jedes Sache zusammen suchte die wir brauchten, sogar die Schulsachen wollte er ein packen bis er merkte das wir uns ja heute frei genommen haben.

"Hope hast du alles ??" fragte Shadow mich hektisch.

"Ja habe ich und jetzt komm." schrie ich zurück.

Und dann kam Shadow die Treppe runter gelaufen, er nahm die Auto Schlüssel und wir beiden fuhren mit dem Fahrstuhl runter. Unten angekommen stiegen wir ins Auto und fuhren zum Arzt.

"Schatz wollen wir es heute wirklich verkünden ??" fragte mich Shadow ängstlich.

"Ja, aber zuerst unsere Eltern und dann unseren Freunden." sagte ich.

"Okay aber wo treffen wir uns mit den, bei mir bei dir ??" fragte er mich.

"Mhm... bei dir. Ich mein ich wohne ja schon fast bei dir." sagte ich und lächelte ihn an.

"Stimmt, was sagt Micheal dazu. Ist es für ihn okay ??" fragte Shadow mich neugierig.

"Naja nicht ganz aber er meinte das es Zeit wär, das ich meine Eignen Wege gehen muss." sagte ich und Shadow nickte.

Wir kamen vor der Klinik an, Shadow und ich stiegen hier aus und gingen nach oben zur Praxis. Dort meldete ich mich beim Empfang an, danach setzten wir uns ins Wartezimmer.
Nach fünf Minuten wurde ich gerufen und Shadow und Ich gingen ins Zimmer von Dr. Micheals, wir setzten uns hin auf die Stuhle.

"Dr. Micheals kommt gleich." sagte die Frau, wir nickten ihr zu und dann verschwand sie auch.
Nach fünf Minuten kam Micheal rein und lächelte uns freundlich an.

"Ah also ist der König der Hölle der Vater, das heißt Raphael schuldet mir fünfzig Dollar." sagte Michael und grinste fies. Shadow uns ich starten ihn entsetz an.

"Ihnen auch ein schönen guten Tag." sagte ich entsetz.

"Okay also, heute werden wir den Herzschlag des Kindes hören und dir Blut abnehmen." sagte Micheal und wir nickten.

"Gut dann leg dich mal auf die liege." sagte Micheal. Ich ging auf die liege und zog mein Shirt hoch und Micheal nahm dieses komische Gerät und legte es mir auf dem Bauch, dann auf einmal hörten wir ein Herzschlag.

Mafio Princess, is a Demon PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt