Heathrow nach Lax.
Ich überprüfte nochmal die Daten und klickte dann auf die Suchanfrage. Nach zwei Sekunden wurden mir schon unzählige Ergebnisse für die gesuchte Flugverbindung angezeigt.
„Harry? Du bist dran." Liam steckte seinen Kopf durch die Tür mit frisch gestylten Haaren.
Ich nickte und nahm meinen Laptop hoch um zu Louise zu gehen. Sie vervollständigte gerade nialls Frisur und lächelte mir fröhlich zu. Liam ging zu Caroline, die ihm seine Klamotten in die Hand drückte.
Während Liam sich umzog machte ich es mir auf den ledernen Sessel gemütlich und stellte den Laptop vor mir auf.
Abwesend tippte ich auf einzelne Fluglinien.
„Willst du deine Haare wieder wachsen lassen?" Fragte Louise während sie mir irgendein gut riechendes Spray in die Haare sprühte.
„Hm?" Ich sah sie verwirrt an und sie grinste.
„Ob du deine Haare wieder wachsen lassen willst."
Ich zuckte mit dem schultern und schon klebte mein Blick wieder am Display.
Kurz bevor Louise fertig war hatte ich den perfekten Flug gefunden. Ich buchte zweimal die Firstclass und fragte Grace über SMS ob das so gehen würde. Sie war zum Glück noch wach und antwortete sofort mit einem Ja (: x. Ich lächelte in mich hinein und bestätigte die Buchung, die Firstclass hatte ich in meiner Nachricht vorerst nicht erwähnt.
Mit einem letzten Handgriff vervollständigte lou meine Frisur und schickte mich zu Caroline. Ich war der letzte der sein Outfit bekam.
Ich entledigte mich meinem Jogginghosen und dem bandshirt von Five seconds of Summer, das mich immer wenn ich es trug an meinen perfekten Tag mit Grace erinnerte.
Dann zog ich die enge schwarze Hose über und das schwarz weiß gemusterte Hemd, knöpfte es bis zur Hälfte zu und schlüpfte in meine Boots.
In dem Moment kam Eleanor gut gelaunt in den Raum spaziert und grinste mich an.
Louis küsste sie und sie ging zu Lottie. Kurz darauf verließen die beiden den Raum um wahrscheinlich wieder zu den anderen zu gehen, die im Aufenthaltsraum waren.
Außer Louis und mir waren nur noch Caroline und Louise im Raum, allerdings waren die vollkommen in ihr Gespräch über ihre Kinder vertieft.
„Hazza?"
Ich blickte verwundert zu Louis.
„Ich muss mit dir reden." Gespielt genervt stöhnte ich auf.
„Schon wieder?" Louis grinste mich frech an und lief dann voraus zum Sofa.
Ich folgte ihm und setzte mich neben ihn.
„Also erstens haben wir vorhin gehört dass Grace kommt, mit uns meine ich wir alle, und außerdem möchte ich morgen zum Ring kaufen und will dass du mitkommst."
„Also erstens, Grace kommt nächste Woche mit ihrer Tochter und zweitens, meinst du mit Ring den Ring den ich meine?"
„Keine Ahnung welchen Ring du meinst, ich meine den Verlobungsring für meine wunderschöne, Schwangere, Langezeit Freundin."
Er grinste und ich verdrehte meine Augen.
„Vor dem soundcheck?"
Er nickte und ich lächelte, da ich merkte wie nervös Louis war. Dann wurden wir von Alfredo und Preston aus dem Raum geholt und zur Bühne gebracht, da das Konzert in einer halben Stunde losgehen würde. Einer der Techniker fing an an meinem Hosenbund rumzufummeln und mich zu verkabeln.
DU LIEST GERADE
All the Love
FanfictionVor mir stand ein etwa drei Jahre altes Mädchen. Große blaue Augen, blonde Löckchen, ein weißes Kleid mit Blumenmustern und nackten Füßen. Und ich dachte unsere Beziehung wäre schon kompliziert genug.