44- You light up my world

1.1K 68 5
                                    


,,Hiya Mate" begrüsste mich Lottie erfreut sobald ich den Raum betrat und ich erwiderte die Begrüssung gut gelaunt. Sie war damit beschäftigt ihre Augen mit einem neon pink zu schminken.

,,Wo sind die anderen?" erkundigte ich mich und klaute mir ein paar Weintrauben vom Catering. In einer Stunde hatten wir unsere Pressekonferenz, und ausnahmsweise war ich derjenige der zuletzt auftauchte, da wir eigentlich schon zwei stunden vor beginn kommen sollten. Dafür hatte ich ein gemütliches Frühstück mit meiner Schwester in der Londoner Innenstadt gehabt und sie noch ein bisschen über ihren angehenden Freund ausgequetscht und sie mich im Gegenzug noch etwas mehr über Grace und Estelle.

Am späten Vormittag hatte ich sie zum Bahnhof gebracht und war dann sofort hier her gefahren.

,,Sophia und Eleanor sind mit Lux auf die Suche nach Eis gegangen, Louis und Liam sind draussen und rauchen, Lou holt ihre Tasche aus dem Wagen und Niall ist vorhin mit Kevin Mack verschwunden. Du weisst schon, der Typ vom PR-Management. Ich glaube Niall wollte irgendetwas mit ihm besprechen." berichtete sie mir und tuschte konzentriert ihre Wimpern. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk im Spiegel, drehte sich um und umarmte mich dann strahlend.

,,Ich freue mich schon so auf die Tour mit euch." grinste sie und entfernte sich wieder von mir um die Mascara in die make-up Tasche zu tun und diese zu schliessen. Mit der Zeit kehrten alle wieder in den Raum zurück und ich begrüsste sie erfreut.Lux wurde kurz darauf von Tom abgeholt und Sophia und Eleanor liessen sich in die Oxfordstreet zum shoppen fahren.

Wir hatten noch zehn Minuten bis zur Pressekonferenz.

Ich unterhielt mich lachend mit Liam, und Niall und Louise waren währenddessen hektisch auf der Suche nach irgendeinem unserer Managementleute, da Louise noch keinen Backstageppass hatte, und somit nicht auf die Konferenz gelassen wurde.

Kevin Mack und seine Assistentin betraten den Raum mit Preston und Marco und meinten dass wir los müssten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kevin Mack und seine Assistentin betraten den Raum mit Preston und Marco und meinten dass wir los müssten. Hinter ihnen betraten Louise und Niall wieder den Raum und Louise meinte dass sie fahren würde und ihre Schwester noch besuchen würde. Wir verabschiedeten uns und folgten dann unseren Vorgesetzten in die große Halle. Im Grunde genommen mochte ich Pressekonferenzen. Auf jeden Fall waren sie tausendmal besser als andere Interviews.

Wir setzten uns auf die vorgesehen Plätze und ließen die Mikros noch aus bis es losging, sodass wir uns noch unterhalten konnten. Ich redete immernoch mit Liam und wir planten  ein Konzert auf das wir zusammen gehen wollten.

Dann bekam er einen Anruf von Andy und ich mischte mich bei Niall und Louis ein.

„Jungs, es geht los." Wurden wir unterbrochen und Liam wimmelte augenverdrehend seinen Freund am Telefon ab. Die Mikros vor uns blinkten kurz auf und waren dann an. Die Hunderten Journalisten wurden hereingelassen und fanden sich langsam aber sicher auf ihren Plätzen ein.

Wir begrüßten sie freundlich und Kevin Mack übernahm kurz das Wort, dann ging es los. Es folgten Standardfrage , fragen zu unserer Tour, unseren Familien, unserer Musik, dann ging es natürlich auch um unsere Beziehung und Louis und Liam bestätigten nur dass alles gut war, Niall antwortete das selbe wie immer und dann kam ich dran.

All the LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt