„Waking up, beside you I'm a loaded gun, I can't contain this anymore, I'm all yours I've got no control, no controooool..."
Alle Personen in meinem Auto sangen. Außer mir. Ich schüttelte nur amüsiert meinen Kopf über meine Familie und konzentrierte mich aufs fahren. Das Lied endete und Charlie Puth und Selena Gomez begannen zu singen.
„Wie geht es eigentlich Eleanor und Louis?" Hakte meine Mum nach.
„Gut, ich glaube übermorgen ist der Ultraschall wo ich mitdarf." Grinste ich.
„Wirst du Patenonkel?"
„Ich hoffe es." Antwortete ich Robin und fuhr auf dem Parkplatz des Londoner Zoos.
„Was willst du machen wenn Fans oder Journalisten uns heute ansprechen? Von Grace gibt es ja schon Bilder, aber was ist mit Ella?" Wollte Gem wissen während wir uns abschnallten und ausstiegen.
„Wir haben gestern Abend beschlossen nicht auf fragen zu antworten, Bilder können wir nicht verhindern und Grace meint es wäre okay, so lange Estelle davor keine Angst bekommt."
Ich legte einen Arm um die Schulter meiner Mutter, die ihren Arm um die Hüfte meines Stiefvaters gelegt hatte, und zog mit meinem anderen arm meine Schwester an meine Seite.
Zusammen liefen wir zum Haupteingang des großen Zoos, wo wir uns mit Grace und Ella treffen würden. Während meine mum noch immer die Melodie von No Control summte, redete ich mit Robin und Gemma antwortete diesem Mike auf eine Nachricht und grinste dabei glücklich.
Wir kamen dem Haupteingang immer näher und da es leider zu den Hauptattraktionen der Touristen gehörte, bildete sich davor eine immer länger werdende schlange. Kurz bevor wir diese erreichten entdeckten wir Grace und Ella im Schatten eines grossen Baumes hinter der Kasse stehen. Grace sah uns ebenfalls und deutete auf uns sodass auch Estelle uns finden konnte, welche daraufhin fröhlich auf uns zu rannte und die Arme nach mir ausstreckte. Lachend fing ich sie auf und warf sie einmal kurz in die Luft, nur um sie gleich darauf aufzufangen und auf den Arm zu nehmen. Grace begrüsste währenddessen meine Eltern und Gemma.Dann presste sie grinsend ihre Lippen auf meine und Estelle begann schüchtern mit Gemma zu reden, da die beiden sich ja schon etwas kannten. Dann schien Ella auch meine Mum und Robin zu bemerken und wollte wieder zu ihrer Mummy auf den Arm, auf dem sie sofort ihr Gesicht an Graces Hals vergrub.
Meine Mum begrüsste sie leise , beugte sich dabei etwas zu ihr hin und strich ihr sanft über den rücken. Meine Mutter konnte gut mit Kindern, sie war liebevoll, abenteuerlustig und immer gut drauf, doch ich hätte sie vielleicht warnen sollen, dass Estelle was neue Bekanntschaften anging eine ziemlich harte Nuss war.
Zwar blickte sie meine Mutter neugierig an und schien ihr zuzuhören, doch ihr kopf lag noch immer an Graces Hals und ihr Finger krallten sich in ihren Nacken. Sie war tatsächlich das genaue Gegenteil von meiner kleinen Lux. Dasselbe schien auch meine Schwester zu denken als sie mir ein amüsiertes Lächeln zuwarf und zu Estelle nickte.
Ich lachte leicht und Robin schlug vor reinzugehen. Um nicht aufzufallen stellten wir uns ganz normal in die Schlange an, auch wenn ich für einen kurzen Moment mit dem Gedanken gespielt hatte meinen Promi-bonus auszunutzen, lies ich es meiner Freundin zur Liebe.
"Hast du mir gestern Abend noch einen Guten-Nacht-Kuss gegeben?" wollte Estelle von mir wissen und traute sich wieder auf meine Arm rüberzuklettern, allerdings nicht ohne meiner Mum und Robin skeptische Blicke zuzuwerfen.
"Natürlich, ich habe es dir schliesslich versprochen." grinste ich und küsste sie auf die weiche, kleine Wange. Ich liebte kleine Kinder.
"Harry?" fragte sie und ich schenkte ihr wieder meine Aufmerksamkeit.
"Ich will nicht dass Mummy traurig ist wegen dem Mann."
"Warum ist Mummy traurig?" hakte ich verwirrt nach und warf einen kurzen Blick zu Grace die aber aufmerksam meiner Mutter lauschte und von unserem Gespräch nichts mitbekam.
"Weiss ich nicht, aber sie mag dich soo viel mehr als den Mann." sie breitete ihre kurzen Arme so weit es ging aus um ihre Worte zu verdeutlichen und ich lachte leise.
"Estelle, was sind den deine Lieblingstiere im Zoo?"fragte Gemma und strich dem kleinen Mädchen auf meinem Arm liebevoll über die Haare.
„Die Giraffen. Weißt du weil die haben einen voll Laangen Hals und können alles sehen."
„Dann müssen wir da wohl als erstes hin." Lachte Gemma und Ella nickte mit leuchtenden Augen.
„Mamas Lieblingstiere sind die Flamingos." Erzählte sie uns.
„Meine Lieblingstiere sind auch die Flamingos." Meinte meine mum und Grace grinste sie an.
„Was sind deine Lieblingstiere?" Fragte Estelle und zeigte auf Robin.
„Die Krokodile."
„Und deine?" Fragte sie mich.
„Die Elefanten."
„Die müssen wir alle anschauen, ja?" Rief sie aufgeregt und wir stimmten lachend mit ein.
Die Schlange gibt voran und wir kamen endlich an der Kasse an. Ich gab Ella an Gemma weiter und kramte meinen Geldbeutel heraus um für uns alle zu zahlen.
Dann reichte ich jedem seine Karte und wir konnten endlich rein.
Grace ergriff meine Hand und ich verschränkte sie lächelnd mit meiner. Estelle hatte sich in ein Gespräch mit meiner mum verwickeln lassen und lief jetzt sogar schon an ihrer Hand."Scheint als würde Estelle deine Familie mögen." murmelte Grace glücklich und ich lächelte sie fröhlich an.
"Ich hätte erwartet dass sie sich nicht einmal mehr zu dir traut, wenn soviele Leute dabei sind, aber anscheinend sieht sie in deiner Mum schon so etwas wie ihre Oma väterlicherseits. Schliesslich bist du auch schon etwas wie ein Vater für sie."
Sie sah mich zögernd an um meine Reaktion abzuwarten doch ich drückte nur beruhigend ihre Hand um zu zeigen dass mich die ganze Sache nicht überfordert. Ich wusste nicht wieso, anscheinend liebte ich sie so stark dass mir alles egal wäre, solange sie an meiner Seite bleiben würde. Ich bemerkte ein paar Jugendliche die uns ziemlich auffällig beobachteten und bewegte mich so dass ich Grace und Estelle etwas abschirmte.
Ella zeigte meiner mum aufgeregt das Schild auf dem eine Giraffe abgebildet war. Lächelnd beobachtete ich die beiden und lehnte mich glücklich zu Grace um sie zu küssen.
DU LIEST GERADE
All the Love
FanfictionVor mir stand ein etwa drei Jahre altes Mädchen. Große blaue Augen, blonde Löckchen, ein weißes Kleid mit Blumenmustern und nackten Füßen. Und ich dachte unsere Beziehung wäre schon kompliziert genug.