„...-und dann meinte sie doch ernsthaft zu mir, dass das weiß nicht weiß genug wäre, sondern zu cremig."
Ich hörte mir lachend Graces Erzählungen über ihren Tag an, der anscheinend nicht so toll gelaufen war. Sie erzählte mir von einem Paar, dessen Hochzeit sie gerade plante, und die sie fast zum ausrasten brachten.
So wie sie die beiden schilderte, wäre ich ihnen schon längst an die Gurgel gesprungen.
„Naja, wie war dein Tag?" Ich hörte wie sie seufzte und weiter ihr Gemüse schnippelte, indem das Messer in gleichmäßigen Abständen auf das Holzbrett traf.
„Ich habe El's Hormone überwältigt und wir hatten ein ziemlich seltsames Interview, ansonsten war nicht viel los. Niall und Louis sind leider auch etwas angepisst weil England das Spiel verloren hat, und Liam ist beleidigt." Seufzend löffelte ich mein Müsli.
„Warum ist Liam beleidigt?"
Ich überlegte kurz.
„Er fand sich witzig, niemand hat gelacht." Erklärte ich dann knapp und Grace kicherte, woraufhin sich sofort ein lächelnd auf mein Gesicht schlich.
„Was machst du den Rest der Woche?" Fragte sie neugierig.
„Packen."
----
Und tatsächlich, wie vorhergesagt verbrachte ich die nächsten drei Tage nur mit packen. Am Freitag nachmittag stand ich dann mit meinem ganzen Gepäck vor meiner Haustüre und schloss sie schwerenherzens ab. Am meisten würde ich wohl mein eigenes Bett vermissen. Dafür war es umso schöner wieder nachhause zu kommen und das erste mal in meinem Bett schlafen zu können, nach fast fünf Monaten.
Ich öffnete mit einer eingegeben Zahlenkombination das Tor und Preston fuhr mit dem Van herein. Wir begrüßten uns und er half mir mein gesamtes Gepäck zum Wagen zu bekommen. Ich stieg vorne neben ihm ein und fragte ob er mich wohl zu Grace fahren konnte. Ich wollte mich unbedingt noch von ihr verabschieden.
Er stimmte widerwillig ein und meinte ich hätte solange Zeit bis er den Rest der Jungs eingesammelt hatte.
Ich nannte ihm die Adresse und er fuhr los.
„Hast du vor diese Grace dem Managment vorzustellen? Sam oder Simon?" Hakte Preston nach und ich schüttelte den Kopf.
„Wir kennen uns seit einer Woche. Ich weiß nichtmal ob wir jetzt in einer Beziehung sind oder.."
Preston lachte.
„Soweit ich gehört habe, hattet ihr schon eine heiße Nacht, und sie nennt dich Baby. Klingt ziemlich schwer nach Beziehung. Kommt sie dich auf Tour besuchen?"
Er schaute mich kurz an und ich zuckte mit den Schultern.
„Wir wollen es nicht langsam angehen lassen, aber ich weiß nicht ob sie gleich mit auf Tour will."
Preston lachte und ich schaltete das Radio an.
Einige Minuten später hielt Preston vor der grünen Stahltür und sah mich mit einem mahnenden Blick an.
„Vierzig Minuten, dann stehe ich hier und du kommst mit, klar?"
Ich nickte und stieg aus.
„Bis dann, Mum." Witzelte ich und knallte die Türe zu.
Preston grinste und warf mir eine Kusshand zu, dann startete er wieder den Motor und der schwarze van fuhr los.
Ich atmete tief durch.
Ich klingelte bei dem Schild Collins und wartete bis sie aufmachte. Ungeduldig wippte ich hin und her. Sie musste zuhause sein.
DU LIEST GERADE
All the Love
FanfictionVor mir stand ein etwa drei Jahre altes Mädchen. Große blaue Augen, blonde Löckchen, ein weißes Kleid mit Blumenmustern und nackten Füßen. Und ich dachte unsere Beziehung wäre schon kompliziert genug.