30- This time

1.3K 65 4
                                    

„Es ist toll wieder hier zu sein.." Meinte Niall und die Menge begann zu kreischen. Wir hatten unser erstes Lied beendet und Louis war kurz backstage. Er hatte zu den Fans gesagt er müsste kurz auf die Toilette, doch er hatte zu uns gesagt dass es Eleanor nicht so gut ginge und er kurz nach ihr schauen wollte.

Wir unterhielten also solange die Fans und lasen schilder in der Menge. Ich setzte mich auf eine der Bänke auf der Bühne und grinste einem Fan zu, der aufgeregt mit dem Handy hin und her schwenkte um jeden von uns zu filmen.

Dann drehte ich mich etwas um um den abgesperrten Bereich zu sehen. Wie erwartet sah ich dort Grace, die mich stolz anstrahlte, estelle, die mit großen Augen Niall beobachtete, der gerade eine Melodie auf der Gitarre anstimmte, und die anderen. Eleanor war nicht dabei, Louis war auch noch nicht wieder hier.

Als Niall dann Little Things anstimmte, sah ich fragend zu Liam der mich schwach anlächelte und mit den Schultern zuckte. Also sangen wir Little Things, ohne Louis.

Sobald wir das Lied beendet hatten ging Niall backstage um nach Louis und Eleanor zu schauen.

Ich gehe ging zu Liam der sich mit gerunzelter Stirn mit Sophia unterhielt. Die Fans wurden unruhig, weil Louis solange fehlte und nun auch noch Niall backstage gegangen war. Auch ich begann mir Sorgen um Eleanor zu machen.

Sobald ich neben Liam auftauchte, Sprang Lux mir in die Arme, mit ihren riesigen Kopfhörern, in pink, auf dem Kopf.

Ich küsste sie lachend und sie zeigte mir ein Plakat von Fans, dass an sie gerichtet war.
Ich lachte.

„Harry." Estelle, die mit Grace etwas mehr geschützt vor den Fans, unter der Tribüne stand, kam etwas ängstlich zu mir gelaufen. Grace lächelte mich an.

Ich beugte mich zu dem kleinen Mädchen runter, das die selben Kopfhörer wie Lux trug, und sie klammerte sich an meine Hand.

„Hallo!" Grinste sie mich an und ich lachte.

„Hallo, Prinzessin Estelle! Genießen Sie das Konzert?"

Estelle kicherte und nickte, dann rannte Sie aufgeregt wieder zurück zu Grace. Ich warf den beiden eine kusshand zu und ging dann zu Liam.

„Was ist los?"

„Eleanor ist schlecht. Louis hat sie zum Bus gebracht und er und Niall kommen gleich wieder. Sophia wird nach El sehen."

Ich nickte und Liam und ich kehrten auf die Bühne zurück. Kurz darauf kamen auch Niall und Louis wieder und wir begannen mit dem nächsten Lied.

Ich schaute immer wieder besorgt zu Louis und er lächelte mir jedes Mal beruhigend zurück.

Nach der Show herrschte die selber Hektik wie immer. Jeder rannte herum, räumte auf oder um und wir holten uns erst mal etwas zu essen.

Estelle schlief auf Graces arm. Lux war schon im Bett und Louis war im Bus und kümmerte sich um Eleanor, die laut Sophia nur noch heulte und kotzte.

Wenn es nicht besser wurde wollte unser Tourdoc Dr. Smithons sie in die Klinik bringen, nur um sicher zu gehen dass es dem Baby gut ging.

Ich stellte einen Teller vor Grace ab und setzte mich neben sie. Sie lächelte mir dankbar zu und versuchte Estelle vorsichtig in eine andere Position zu bringen.

„Soll ich sie nehmen? Ich habe keinen Hunger." Bot ich an und Grace nickte Strahlend.

„Sie mag dich jetzt schon sehr." Meinte sie während sie mir das schlafende Mädchen sanft gab.

Ich lächelte. Ich war froh darüber. Das machte unsere Situation schon um einiges einfacher.

Wir gingen kurz darauf rüber. Ich trug estelle und Grace folgte mir mit meiner Jacke an. Ich steuerte unseren Bus an. Grace war ziemlich erschöpft von dem Flug und der zeitverschiebung, also wollte sie sich gleich schlafen legen. Ich würde später wahrscheinlich noch zu den anderen gehen, auch wenn ich selbst etwas erschöpft war.

Ich legte estelle auf meinem Bett ab und Grace kramte ihre Schlafsachen raus. Ich küsste sie kurz und beobachtete dann wie sie sanft und liebevoll ihre Tochter umzog, ihr einen Kuss gab und sich dann mit dem Gesicht zu mir auf meinen Schoß setzte um mich zu küssen.

Ich grinste in den Kuss und sie löste sich leicht lachend von mir.

„Ich geh mich umziehen." Flüsterte sie und ich nickte.

„Gute Nacht!" Ich küsste sie und sie runzelte während dem Kuss die Stirn.

„Wo schläfst du?"

„Bei Niall." Sie schaute etwas enttäuscht und nickte dann lächelnd.

„Gute Nacht." Wir küssten uns nochmal und sie stand auf.

Ich lächelte ihr zu und verließ dann leise die Kabine.

„Hey, mate!" Lachte Niall und winkte mir mit einem Controller in der Hand rüber.

Ich nickte ihm zu und ging dann zu Louis und eleanors Kabine.

Ich klopfte an und die Tür wurde von Louis geöffnet. Er hatte verstrubbelte Haare und nur eine Jogginghose an.

„Wie geht's ihr?" Erkundigte ich mich besorgt und Louis seufzte und fuhr sich durch die Haare.

„Sie hat aufgehört zu kotzen." Ich nickte und Louis sah mich fragend an.

„Willst du zu ihr?"

„Stör ich?"

„Nie."

„Dann ja."

Louis ließ mich eintreten und sagte er würde sich etwas zu trinken holen und gleich wiederkommen.

Eleanor lag mit geschlossenen Augen auf dem Bett und blinzelte als ich näher kam.

„Haz!" Murmelte sie schwach und ich setzte mich neben sie.

„Ellie.." Sie seufzte und ich nahm ihre Hand.

„Was hat Smithons gesagt?" Fragte ich und strich ihr sanft über die Hand.

„Dass ich höchstwahrscheinlich eine anstrengende Schwangerschaft vor mir habe.."

Sie lächelte etwas unecht und ich drückte ihre Hand.

„Erhol dich gut, Ellie! Hab dich lieb!" Ich küsste sie leicht auf die Wange und ging dann wieder, genau in dem Moment in dem Louis wieder kehrte.

Ich kehrte zurück zu Niall. Ich war mittlerweil zu müde um noch irgendwas zu machen, also zog ich mich um und legte mich im nialls Bett.

„Alles gut?" Erkundigte er sich abwesend.

„Alles perfekt."

All the LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt