Hallo, meine lieben Leser oder wahrscheinlich eher liebe Leserinnen.
Mein Kommentar kommt erst jetzt, am Ende des Buches und nicht zwischendrin, weil ich zu den Menschen gehöre, die genervt sind von den Dankeskommentaren nach jedem Kapitel (nichts gegen die, die das machen ), dabei krieg ich die Krise, weil die doch eh kaum einer liest. Zwar baue ich dann keine persönliche Autor-Leser Beziehung auf während des Schreibens (was ich eigentlich schon sehr schade finde, weil man dann immer wieder sieht, wie lieb die Menschen doch sein können), aber ihr wollt ja auch eigentlich das Buch lesen und nicht alle meine Freunde werden.
Es ist eine wirklich kurze Geschichte geworden, das tut mir Leid. Bitte verzeiht mir, ist ja auch meine Erste.
Ich persönlich bin auch an einigen Stellen nicht so ganz zufrieden mit dem Buch, aber irgendwie konnte ich manche Sachen nicht so gut schildern. (Zum Beispiel die Kussszene in Kapitel 15. Wenn jemand von euch die Szene noch mal in Schön schreiben möchte, könnt ihr mir das dann schicken. Ich werds dann einsetzten und euch das Kapitel widmen )
Es tut mir auch Leid, dass es manchmal so unendlich lange gedauert hat, bis ein neues Update kam. Irgendwie war die Anfangseuphorie zwischendurch mal verflogen und dann dauerte es immer ein bisschen, bis ich mich daran erinnert hatte, dass ich ja noch die Geschichte weiterschreiben muss.
Ich danke snapchatwhxre von ganzem Herzen für das tolle Cover. Das war echt unglaublich lieb von dir, dass du das Titelbild einfach so gemacht hast. Ich find es wirklich schön und es passt auch super zu der Geschichte.
Wenn jemand Kritik und Verbesserungsvorschläge hat oder sonstige Bemerkungen machen möchte, würde ich mich sehr freuen.
Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen, auch wenn es bestimmt schon Taaausende von diesen Storys hier bei Wattpad gibt und ihr ganz sicher auch schon mehrere gelesen habt.
Ich freue mich echt, dass ihr meine Geschichte gelesen habt.
Ganz viele liebe Grüße,
Pimpinella ♡
DU LIEST GERADE
Es war einmal ein Mauerblümchen...
Teen Fiction"Was willst du, David?!" Genervt drehte ich mich zu ihm um. "Hör auf so zu zicken. Ich wollte dir ein Angebot machen." "Ein Angebot? Ach was du nicht sagst.. Ich kenne dich. Du bist genauso wie alle anderen!" "Ich will dir nur helfen. Du bist.. nu...