Der Auftrag

7.1K 173 24
                                    

Im Camp Half Blood geht es drunter und drüber. Jeder will diesen Auftrag haben,indem wir einer anderen Spezies begegnen. Man wird diesmal von Chiron auserwählt (wie jedes mal). Aber wieso verstehe den gerade ich das besondere an diesem Auftrag nicht? Ich hasse es der zu sein der nichts kapiert, aber leider hat ja soger Zeus gesagt das ich sehr begriffsstutzig bin (lange Geschichte, fragt nicht). "Algenhirn, du weißt schon wieder nicht um was es geht, hab ich recht", fragte mich meine Freundin, und ich antwortete mal wieder genau das was sie hören wollte:"Ja, du hast recht." Ich sollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Percy Jackson und ich bin ein Sohn des Poseidon. Ich lebe mit meiner Freundin Annabeth, und all meinen anderen Freunden,sowie allerdings auch den Ares Kindern, die mich nicht leiden können (und ich sie auch nicht). Wir sind eigentlich eine Familie, aber das zählt nicht so richtig. Sonst könnte ich ja auch nicht mit meiner Freundin Annabeth zusammen sein. Sie ist eine Tochter der Atehne, und die klügste noch dazu. "Ach Algenhirn, heute wird ausgewählt wer den Auftrag beckommt und du weißt noch nicht einmal wozu er dient? Algenhirn du bist mal wieder sehr schwer von Begriff. Chiron will wissen ob diese andere Spezies die wir erkunden sollen gut oder böse ist, ob sie uns hilft oder. Vieleicht brauchen sie ja auch usere Hilfe" sprach sie weiter. "Komm jetzt. Sonst kommen wir zu spät. Ich will wissen wer den Auftrag kriegt, du nicht auch." Wir rannten zum Speisepavilion. "Und der der den Auftrag beckommt", erklang Chirons Stimme schon "ist Percy Jackson! Percy, Annabeth da seid ihr ja. Habt ihrs mitbekommen, Percy bekommt den Auftrag wenn er ihn will." "Natürlich will ich ihn!", entgegnete ich sofort. "Wen nimmst du mit? Es sollten nicht mehr als 2 sein. Ihr Brecht morgen auf", sagte Chiron gleich. Und auf eine Antwort musste er nicht lange warten, denn ich sagte:"Natürlich Annabeth und Grover." "Schön dann wäre das auch geklärt. Vergesst nicht das ihr noch einen Termin bei Rachel habt.Schläft gut, bis morgen."
Natürlich gingen wir sofort zu Rachel. "Ach ihr seits nur. Braucht ihr ein Orakel?" "Genau deswegen Sind wir hier"antwortete ich.

"Blitze im Traum
Werden ihn leiten,
Doch verraten
Wird er nichts,
Der Sohn des Poseidon
Braucht seinen Dad,
Der ihn leitet
Ihn neu anschmeißt,
Die Begleiter verlieren
Ihn aus den Augen,
Genau wie sich selbst,
Und plötzlich der Kampf
Der sie trennt"

Rachel fiel um so das ich sie auffing. Ich sagte noch:"Gute Nacht", ging zu meiner Hütte und fiel ins Bett.

Percy Jackson trifft Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt