Percys Sicht:
Als ich aufwachte, sah ich einen Baum, an den viel Bänder geknotet waren. Ich konnte einen Wald sehen... und Zoey. Und eine mir unbekannte Person. Zoey fragte gerade:" Bin ich Tod, Nyx?" Und Nyx antwortete:"Nein meine geliebte Tochter. Es ist eine von Kalonas Lektionen an euch beide. Und was sie bedeutet müsst ihr selbst herausfinden." Mit diesen Worten verschwand sie.
"War das Nyx, die Götgin der Nacht? Wer ist Kalona?"
"Das tut nichts zur Sache. Wichtig ist was er will."
"Vater ich weiß, dies ist nicht deine Welt, doch bitte gib mir deine Weisheit, was ist das hier, was soll ich tun?", betete ich.
" Du glaubst doch nicht, das ein sterblicher Vater dir hilft, oder?"
"Mein Vater ist nicht sterblich. Er ist unsterblich. Er ist Poseidon. Weltenschüttler, Sturmbringer, Vater der Pferde. Er ist der Gott der Meere und uhrsprünglich auch der Erde. Und er ist mein leiblicher Vater."
"Hilft uns nicht weiter oder?"
"Vieleicht ist das hier die Stafe der Götter, weil wir einfach aufeinander losgegangen sind, statt zu reden."
"Vieleicht"
Da erschien ein geflügelter Typ und er sagte:"Zoey, hör auf ihn. Hör darauf, was Shailin über ihn sagte. Die Frage isz nur noch. Wie soll ich euch büsen lassen, oder vieleicht reicht es auch schon, weil eure Freunde auf der Erde denken nähmlich, dass ihr Tod seid. Ich lass euch hier und gefangen in der Anderwelt sollt ihr sehen, welche Ereignisse wegen dieser Reaktion eingetroffen sind."
Und mit diesen Worten kam ein Bild zum Vorschein. Annabeth zog meinen Körper weg und Stark Zoeys. Beide Gruppen dachten wir wären tod, dabei sahsen wir hier. Lebendig. Und jetzt gingen Annabeth und Stark auch noch aufeinander los. Zum Glück blieb Annabeth unverletzt. Doch Stark hatte sich eine Verletzung zugezogen. Er lief plötzlich ins Schulgebeude.
Und ich wusste, dieser Krieg würde weitergehen, bis wir zurück waren, also Zoey und ich. Wir mussten noch Frank und Ron retten. Doch da ging es weiter. Meine Freunde beschlossen gerade, dass sie jetzt Frank und Ron retten würden, damit sie endlich fliehen können und meine Leiche an meinen Vater geben. Wenn sie meinen Körper meinem Vater geben würden könnte ich nicht zurückkehren.
Und Zoeys Freunde beschlossen gerade, dass sie zurückkehren würden um Zoey einen Scheiterhaufen der ihrer würdig ist zu bereiten. Meine Freunde schafften es sogar Frank und Ron zu retten und verliesen Hogwarts. Auch Zoeys Freunde verliesen Hogwarts. Doch an dieser Stelle sagte Kalona:"Dieses mal dürft ihr gehen, aber nächstes Mal werde ich strenger sein und euch härter bestrafen."
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft Harry Potter
FanfictionIn diesem Buch, das in Percy Jacksons sicht geschrieben wird, geht es darum, das er nach Hogwarts geschickt wird. Er trifft Harry Potter. Was wird passieren? Lest selbst. Die Figuren gehören J.K. Rowling, Rick Riordan und P.C. Kast und Kristin Cast...