Ich sprintete hinein, doch was ich sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
In dem Raum waren sieben Zauberer bewaffnet mit Zauberstäben. Hinter ihnen waren zwei Personen angekettet. Die eine erkannte ich als Harry Potter. Die andere als... mir stockte wieder der Atem... als meinen Dad.
Deshalb wusste mein Dad wo Harry Potter ist.
Da, aus dem Turm der zu den Jungenschlafsählen führt, kamen haufenweise Empusen, Höllenhunde und andere Monster.
Wie sollte ich die alle beäugen? Das einzige, was ich hätte tun können, wäre der Hurikan gewesen. Aber hätte ich sie damit nicht umbringen können?'Nein, Annabeth ist doch auch nie gestorben!', hallte es durch meinen Kopf. Damit war das entschieden. Zwar war Annabeth kein normaler Mensch, aber waren Zauberer normale Menschen?
Ich sammlte das Wasser um mich. Je mehr es wurde, desto wilder war es. Schließlich war ich der Hurikan und sauste durch die Gegend. Ich verprügelte die Magier, wenn es notwendig war, bis ich bei den Gefangenen ankam.
Dort zerfloss das Wasser wieder und wenige Sekunden später stand wieder ich dort. Ich zückte mein Schwert. Mit einem sauberen Schnitt waren die beiden frei. Ich warf meinem Vater böse Blicke zu. Für ihn... ich wusste nicht einmal was ich für ihn war.Da rief Harry hektisch:"Sie haben den Rest deiner Freunde auch geschnappt. Nur Nico und Jason sind noch frei."
Wenigstens die beiden waren frei. Wieder rief ich sie in meinen Kopf. Ich sprach in Gedanken mit ihnen:"Kommt wieder in meinen Körper. Unsere Freunde sind in Gefahr"
Sofort waren sie zur Stelle. Meinen Vater würdigte ich keines Blickes.
Ich bedeutete Harry mir zu folgen, als er sagte:"Hermine und Ron haben sie auch."
Im stillen entscheidete ich mich.
Wir würden sie alle finden und retten.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft Harry Potter
FanficIn diesem Buch, das in Percy Jacksons sicht geschrieben wird, geht es darum, das er nach Hogwarts geschickt wird. Er trifft Harry Potter. Was wird passieren? Lest selbst. Die Figuren gehören J.K. Rowling, Rick Riordan und P.C. Kast und Kristin Cast...