Schon wieder alleine

1K 63 2
                                    

Wir Halbgötter sollten uns an verschiedenen Orten verstecken, während die Zauberer versuchen herauszufinden wo sich Voldemord aufhält und noch ein paar Nebeninformationen zu bekommen. Diesmal hatte ich das Mädchenklo der maulenden Myrte als Versteck gewählt. Doch ich hatte einfach kein Glück. Wieder wurde ich gefunden, doch diesmal von Dumbledore höchst persönlich. Aber kaum hatte ich ihn gesehen, wusste ich, dass er von einer fremden Macht kontroliert wurde. Er sagte kein Wort. Er kam näher, zog seinen Zauberstab und fuchtelte damit Herum. Ein grüner Lichtblitz, wie einer aus meinen Träumen, traf mich. Kaum war dies geschehen, durchzuckte mich ein brennender Schmerz. Er bewarf mich immer mehr mit Flüchen, so lange, bis ich zusammenbrach. Als ich wieder aufwachte, lag ich wieder in einer Höhle. Mir tat alles weh und ich könnte nicht aufstehen. Ich schlief wieder ein.

Wieder sah ich die Blitze, doch diesmal hatte auch ich einen Zauberstab in der Hand. Meinen. Auch ich schoss Flüche aller Art ab. Ich musste wieder aufwachen.

Als ich endlich wieder aufwachte, könnte ich aufstehen und versuchen den Felsbrock vom Höleneingang wegzuschieben. Doch er war zu schwer. Insgeheim wusste ich., dass er bloß mit einem Fluch belegt war.

Da ich nicht rauskam, musste ich wohl hier innen lernen mit meinem Zauberstab umzugehen.

Percy Jackson trifft Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt