soviel zum Fluguntericht

3.2K 134 50
                                    

Am nächsten Morgen

Als ich aufwachte war es hell, aber ich fühlte mich doch ein bisschen unwohl. Würde unser Plan aufgehen? Außerdem fragte ich mich langsam immer mehr was das hier mit Rachels Weissagung zu tun hat. Ich meine mit den Blitzen im Träum hat sie recht. Aber wir sollen die mich leiten? Ich werde den anderen jetzt erstmal nichts davon erzählen. Es wird Zeit in die große Halle zum Frühstücken zu gehen.

Als ich endlich dort ankam war schon die Hölle los. Ich bekamn nur Wortfetzen wie: Was hat Dumbledore zu sagen was er uns nicht hätte..." Mehr Verstand ich nicht. Am Griffindor Tisch angekommen hörte ich Anabeth zu mir sagen:"Hoffentlich geht es nicht um uns. Ich will keine Aufmerksamkeit mehr."
"Glaub mir, ich wollte sie noch nie.", war meine Antwort.

Dumbledore stand auf. Schüler und Schülerinnen ich habe etwas wichtiges anzukündigen. Es geht um Percy Jackson. (Wieso immer ich?) Unsere Gäste sind keine normalen Teenager mit Zauberkräften wie ihr. Sie sind Halbgötter...",weiter kam er nicht denn Anabeth und ich hoben mit ein und demselben Gedanken die Hand. Dumbledore ließ uns sprechen und Anabeth sagte zu ihm:"Wir werden Halbblute genannt, weil Demigott oder Halbgott zuviel sagt. Die meisten Halbblute hassen Aufmerksamkeit, was man allerdings von Aphrodite Kindern nicht sagen kann. Aua, Piper ich weiß das du da nicht zu gehörst obwohl du ihre Tochter bist." Alle fingen an zu lachen, anscheinend hatten sie schon mal von Aphrodite gehört. Oo jetzt wirds unschön, denn Piper schrie:"Vieleicht bin ich eine Tochter der Aphrodite, ich kann vielleicht keine Blitze heraufbeschworen wie Jason oder das Wasser kontrollieren wie Percy, aber ich beherrsche das Charm Sprech nd als Strafe für eure Beleidigung befehle ich euch...das ihr alle heute kein Frühstück esst. Alle die die nicht gelacht haben ausgenommen."

Langsam beruhigte sie sich wieder. Ich wusste wie schlimm es für sie war,dass sie eine Tochter der Aphrodite war.

Dumbledore sprach weiter:"Also was ich sagen wollte: diese Halbblute sind hier um euch zu unterrichten..."abermals wurde Dumbledore unterbrochen, aber diesmalvon einem Slivering Jungen. "In was wollen die uns unterrichten? Sind das jetzt Zauberer oder nicht? Ich lasse mich doch von keinemHalbgott unterrichten.", sagte dieser.

"Einer von ihnen ist einer von uns. Aber zurück zum Thema. Unsere Schule wird von von den Monstern der grichischen Mytologie angegriffen. Diese Monster können wir nicht mit Zaubern besiegen. Und der Auserwählte ist Percy Jackson. Kommst du bitte hoch, erzähl uns etwas über euch und über das was ihr unterrichtet."

Ich stöhnte, warum immer ich. Ich ging vor und fing an zu erzählen. "Ich bin Percy Jackson..." Und schon wurde ich von Professor McGonnegel unterbrochen. "Auf meine Liste steht Perseus Jackson."

Jetzt musste ich sogar meinen Namen erklären. "Das war Chiron, aber alle nennen mich einfach Percy, weil ich von kleinauf einfach Percy statt Perseus genannt wurde. Ich bin ein Sohn des Poseidon. Weltenschütler, Sturmbringer, Vater der Pferde und Meeresgott. Ich kann mit Pferde, Pegasie bevor ihr fragt, Pegasie Giebt es wirklich, und mit vielen anderen Tieren sprechen. Und außerdem bin ich mit Zeus, Göttervater, Herr der Blitze und des Himmels verfeindet. Weshalb ich nicht fliegen darf. Naja außer auf meinem Pegasus BlackJack.
Ich kämpfe im übrigen mit meinem Schwert Anaklysmos so gut das wenn ihr mich erschrecken solltet, ich euch sogar umbringen könnte. Zwei Kriege in denen man der Arsch ist vergisst man nicht so schnell.
Meine Freunde werde ich jetzt vorstellen und währenddessen werden die mal hoch kommen.
Ich beginne mit Anabeth."

Anabeth kam hoch und fing an sich vorzustellen:"Ich bin Anabeth. Eine Tochter der Atehne. Atehne ist die Göttin der Weisheit und der klugen Kriegsführumg. Ich erlebte, wie Percy und Nico den Titanen und den Giganten Krieg. Ich muss bei Percys Rede noch hinzufügen, dass Percy der mächtigste Halbgott seit Jahrhunderten ist. Ich gebe dann mal an Leo weiter."

Leo trat vor und sagte:"Hi ich bin Leo Valdez, der Sohn des Hepheistos. Ich kann mich selbst in Brand stecken, deswegen habe ich Feuerfeste Kleidung an. Allerdings können meine Geschwister das zu ihrem Glück nicht. Hepheistos ist der Gött des
Feuers und der Schmiede. Ich denke, ich geb jetzt mal an Piper weiter."

Und Piper sagte:"Ich bin Piper McLean und eine Tochter der Aphrodite die das Charm Sprech beherrscht. Das Charm Sprech ist das einzige unidiotische was ich kann. Ich meine ich muss nicht unbedingt schön sein, kann kämpfen, ich meine wer lässt sich das von einer Tochter des Pluto beibringen? Ich natürlich. Ich sollte jetzt mal an Jason weitergeben."

Und Jason war dran:"Also, ich bin Jason Grace, Sohn des Jupiter. Bevor ihr fragt, Jupiter ist der römische Zeus. Ich kann Blitze machen und ein Gewitter herbeirufen. Wie alle hier gehöre ich zu den auserwählten sieben. Den Titanenkrieg erlebte ich bei den Römern als Prätor. Ein Prätor ist ein von der Legion erwählter Halbgott. Dieser hat die Kontrolle über das Camp Jupiter. Während Percy gegen Kronus besiegte mein Camp die Unterkunft der Titanen. Ich würde dann im zweiten Krieg von Juno; Hera ins Camp Half Blood gestekt und Percy ins Camp Jupiter. Seitdem kann ich nicht mehr der Prätor des Camps sein. Jetzt ist Hazel dran."

"Hi, ich bin Hazel Lesque und eine Tochter des Pluto. Pluto ist Hades. Ich wurde von Nico nach meinem tot zurück ins Leben geholt und komme mit der neuen Technik nicht klar. Ich kann Edelsteine aus der Erde rufen. Diese sind allerdings tötlich. Ich geb dann an Frank Piper du hast Nico beim Vorstellen vergessen." , beendete sie an Piper gewannt

"Ich bin Frank Zhang und ein Sohn des Mars. Mars = Ares.", sagte Frank. Man sah hm an das er Mit vielen nicht klar kam. Er beendete seine Rede indem er sagte"Nico du bist."

Nico beendete das vorstellen, indem er sagte:"Ich bin Nico di Angelo. Ich bin der.Sohn des Hades, der Hazel von den Toten zurückgeholt hat und der einzige der nicht zu den sieben gehört, habe aber dafür im Titanenkrieg Percy geholfen zu siegen.".

"Percy würdest du uns noch über die Fächer die ihr unterrichtet und wer sie unterrichtet aufklären.", sagte Dumbledore.

Alle standen vorne und ich sollte das machen. War klar.
Ich fing an mit:"Was meint ihr?",Frage ich die anderen. Da meinte Anabeth:"Ich könnte die grichischen Myhten unterrichten, denn ich bin ein Kind der Atehne und Naja kenne mich am besten aus. Leo meinst du das in der Schmiede unterrichtet werden sollte, weil ich denke das du bei so viel Ausrüstung Hilfe brauchen wirst."

"Ja das ist eine gute idee, aber ich werde trotzdem jede freie Minute in der Schmiede sein. Ich meine, bis ich jeder Klasse alles erklärt habe wird schön so viel Zeit vergangen sein das ich nicht nachkomme", meinte Leo.

"Okay. Ich mach den Schwertkampf. Zusammen mit Nico. Oder Jason.", beschloss ich.

Aber Nico antwortete mir:"Warscheinlich ist es besser wenn ich wieder zurückgehe, denn ich stifte immer Unruhe und alle haben Angst vor mir."

Damit verließ Nico die Halle und Anabeth und Leo gingen ihren Unterricht vorbereiten.

"Warum gehen denn alle?", fragte Professor McGonnegel. Und was antworten Jason und ich wie aus einem Mund? Wir sagten:"Leo und Anabeth bereiten ihren Unterricht vor und Nico packt seine Sachen. Er möchte nicht länger hier sein, weil er Unruhe stiftet (wie wir alle) und weil alle Angst vor ihm haben."

Percy Jackson trifft Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt